Einstellungsfenster öffnet sich erst sehr spät (Omegatreiber, ATI Grafikkarte)

-RGC-excoutor

Banned
Registriert
Juni 2004
Beiträge
5.280
hi
Hab zeit neuesten folgendes problem wenn ich rechtsklick mach dann einstellung/erweitert kommen ja die ganzen einstellung von ati. das dauert bei mir ca 20sec. an was könnte das liegen? hab catalyst 4.8.

bild siehe anhang.
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Warum dauert es so lange?

Also ist bei mir normal das es etwas länger dauert. Und ich hab das Ati-Programm was in der Taskleiste auftaucht aus dem Autostart geschmissen. Nur lädt er es immer nach wenn ich die Einstellungen öffne, dürfte auch noch etwas dauern. Aber es scheint mir, das du die Omega-Driver drauf hast und nicht den Original Catalyst. Vielleicht lädt der auch noch irgendwas.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja jetz sind es die omega weil die cata waren mir zu lahm.

danke wer auch immer den thread geändert hat. :daumen:
mir is nur nix besseres eingefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben