keine Verbindung zu PC

Squicky

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2002
Beiträge
1.404
Hallo

Ich habe ein Nokia 5230 und die neuste Version von Nokia PC Suite und Nokia Ovi auf dem PC installiert.
Die Nokia Kabel Treiber CA-101 sind auch installiert.

Durch den Windows Explorer kann ich ohne Probleme auf das Handy zugreifen und Dateien kopieren.

Wenn ich das Handy an den PC per USB anschließe wähle ich auf dem Handy PC Suite aus.

Aber weder die PC Suite noch die Nokia OVI Software erkennt das angeschlossene Handy nicht.

Im Gerätemanager von Windows wir auch kein Fehler angezeigt.

Ich habve eine SMS bekommen, dass es eine neue Firmware Version für mein Handy gibt, und möchte mich deshalb an den PC verbinden und die neuste Software zu installieren.

Was kann ich noch machen, um eine Verbindung zu erhalten?

P.S. Bluetooth ist nicht vorhanden. Es soll per USB gehen. Und es ist ein Windows XP mit allen Updates.
 
Zurück
Oben