Notebook Folie gesucht

Cpt. Subtext

Lieutenant
Registriert
Apr. 2010
Beiträge
727
Hallo zusammen,

ich besitze ein Toshiba Satego P100-10u dass auch schon bessere Tage gesehen hat (Zumindestens Optisch).
Es hat zwei unschöne Kratzer auf der Rückseite (Deckel)
Funktioniert allerdings noch einwandfrei und anständige Win 7 Treiber gibts mittlerweile auch.

Daher meine Frage. Bekommt man für sowas irgendwo anständige Überklebefolien? Meinetwegen auch mit Motiv?

Zur Not kleb ich da auch nen größeren Sticker drauf :)
 
1-fck--you-will-never-walk-alone


Ich abe das Satego P-200 und habe mir das FCK Motiv gekauft.

Habe bei http://designskins.com/ für 24,95€ vor 6 Monaten gekauft. Hält und sieht immernoch gut aus, ich kann es weiter empfehlen.
 
Weiss jemand ob es an der Schale Unterschiede zwischen P100 und P200
oder P100-10u und den anderen P100 Modellen gibt?

Die Seiten sehen auf jeden Fall schonmal sehr sehr gut aus. Genau das was ich gesucht habe.

Schwer die Dinger aufzutragen? Stelle mir das ziemlich knifflig vor. Und mal kurz 19 euro zermantschen is auch nich so meins ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben