Nvidia Gtx 460

earlyhaze

Newbie
Registriert
Feb. 2011
Beiträge
1
Hallo.

Ich habe folgende frage: Ich spiele Call of Duty Black ops und wir haben eigen server und ich habe nebenher das rcon tool laufen damit ich den server unter kontroller habe!!! ist das möglich das ich auf der graka einen zweiten Bildschirm anschliesse damit ich separat spielen und das rcon tool ausführen kann????

Lg Sebastian
 
Zurück
Oben