Navi Neuerwerb beratung beim Kauf

Wolverine88

Ensign
Registriert
Aug. 2010
Beiträge
165
Hallo Leute,

habe vor mir ein Navi zuzulegen weiß zwar was ich möchte aber nicht ob die verschiedenen Produkte namenhafter Firmen auch was taugen.

Ich lege besonderen Wert auf TMC Pro, Text to Speech und würde gerne wissen was es mit der Blitzerwarnung auf sich hat.

Mein Budget beträgt max 150€ hoffe auf hilfe
 
Kann keine Navi Empfehlung geben aber Blitzwarner sind soweit ich weiß verboten.
 
habe ich auch schon gehört man würde die software angeblich nur über dritt anbieter bekommen.

übers iphone klappt es

die fülle an angeboten ist ziemlich groß und ich bezweifle das die angepriesenen produkte in den meisten fällen nicht das halten was sie versprechen.

Stichwort einfache bedienung und funktionalität
 
jeder große Hersteller bietet die Blitzwarner an. Darfst dich halt nicht erwischen lassen damit. Nimm ein TomTom. Bestes PL. Hab selbst ein Navigon und würde das nicht mehr machen. Schick aber Scheiße...
 
O.k das mit dem blitzerkram kann ich auch im radio erfahren
PL= Preisleistung?
 
Zumindest Tomtom bietet ein Abo für stationäre Blitzer an, kostet 30 Euro im Jahr. Ich bin ansonsten auch ganz zufrieden mit meinem Start XL, nur die Darth Vader Stimme fehlt mir noch.

Roundabound!
 
hehe genau das beschreibt mein problem genau.

was ist den nun besser :D
 
Zurück
Oben