DXP GT – Fireplace
DXP GT – Mobile Footer Layer

Was ist ein webinar?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

moonwalker99

Lt. Commander
Oracle will demnächst ein "webinar" zu Java EE6 anbieten. Was kann man sich darunter vorstellen? Einfach ein Vortrag, der live gestreamt wird? Oder etwas Anderes?

Finde ich immer wieder klasse...

Google-Suche: 4 Sekunden.

Einen Thread hier erstellen und der Welt zeigen, dass man zu Ersterem nicht in der Lage ist: Zeitverschwendung. Deine und unsere Zeit.

Das habe ich auch schon des öfteren beobachtet und irgendwie für mich festgestellt, dass der Anteil der Internetnutzer, die "beim Aufbau des Internets in jetziger Form" mitgemacht haben, eher selbst sucht und sich seine Informationen beschafft, anderen weiterhilft. Aber die "neue Generation" einfach irgendein Forum aufsucht und jemand anderen Fragt, anstatt selbst zu suchen (ist nur meine Feststellung, ob da jetzt jemand anders ist, braucht er nicht zu posten), aber es gibt ja auch immer wen der antwortet, deswegen gibt es keine Gründe das zu ändern.

Ansonsten, ein Vortrag der Live gestreamt wird, durchaus interessant, da es im Anschluss auch oft eine Chat Fragerunde gibt, hatte sowas schon von Nokia für Maemo mitgemacht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben