Softwarefehler

Toothbreaker

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
498
Hallo Leute,
seit heute kommt bei jedem Programm das ich starte eine Fehlermeldung wie diese:



Da wollte ich z.B. Skype öffnen aber auch bei jedem anderen Programm kommt die selbe Fehlermeldung.

Weiß jemand was ich dagegen machen kann?

MFg Tooth
 
Welche Software von Google verwendest du, bzw. welche hast du unlängst gelöscht?
Üblicherweise tritt dieses Problem mit der Google Toolbar auf, wenn eine falsche Version installiert, oder die Toolbar bzw. deren shared dll fehlerhaft deinstalliert wurde.
Falls keine Googlesoftware deinstalliert wurde: jede Googlesoftware einzeln deinstallieren, um die Fehlerhafte Anwendung zu finden und durch eine neue Version ersetzten.
Falls eine Googlesoftware deinstalliert wurde: noch einmal installieren und wieder deinstallieren.
 
Toolbars solltest nach Möglichkeit erst agr nicht auf das System loslassen...
Deinstalliere diese falls vorhanden
 
Zurück
Oben