• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[BO] Welcher Aufsatz für AK-74u?

centuri

Commander
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
2.166
hallo leute,

ich bin auf der suche nach dem richtigen aufsatz für die AK-74u.

Schnellfeuer finde ich gut, jedoch verzieht sie recht ordentlich (was man aber kontrollieren kann). Der Griff ist sehr präzise, aber man hat im vergleich zu den Dual Mags wenig munition, was für mich eher schlecht ist, wenn ich auf hohe killstreaks gehe wie. z.B. 9/11.

Was könnt ihr mir empfehlen?


Danke
 
seid cod4 spiele ich nur noch eine aufsätze, alles andere ist iwie auch noobig.
 
Also wenn würd ich den Griff nehmen.

Probier doch aber mal andere Waffen aus. Ich find die M14 mit Griff echt stark und die Muni geht dir eigentlich sogut wie nie aus.
 
Es ist nicht genug das wieder ein AK 74 noob hier schreibt,nein scheinbar muss man ihm auch den Arsch abputzen,weil dieser Typ nicht in der lage ist einen aufsatz für seine Noob Tube zu finden ... "omg"

Ich empfehle dir also ganz einfach,eine andere Waffe:p
 
Es ist nicht genug das wieder ein AK 74 noob hier schreibt,nein scheinbar muss man ihm auch den Arsch abputzen,weil dieser Typ nicht in der lage ist einen aufsatz für seine Noob Tube zu finden ... "omg"

Ich empfehle dir also ganz einfach,eine andere Waffe:p


Bester Tipp !
 
ich glaube wir können gerne mal ne runde zocken, damit alle hier wissen wer der "noob" ist.
die AK74u ist nicht "overpowert". höchstens in kombination mit griff+schnellfeuer. Schaut doch mal bei denkirson xanga vorbei. die waffe ist halt sehr beliebt und ich spiele sie gerne, da ich ein MP-Fan bin, und die MP5 kein ersatz für mich ist. Außerdem gefallen mit die iron sights sehr gut.

Mittlerweile habe ich herausgefunden, dass die DualMags für mich am besten sind, also ist dieses Thema für mich beendet. Danke.
 
Ich spiele sie immer mit:

1. Griff
2. schnellfeuer

Perks

1. Geist pro
2. Gestählt Pro
3. Ninja oder Marahton

Aber am meisten benutze ich die G11 ohne Aufsatz

Geist Pro
Gestählt Pro
Marahton

Habe seit einem Tag Prestige 15 durch.
 
Zuletzt bearbeitet:
:o Lauter Schlachtfeldhelden hier :o

Wie süß! :lol:
 
Wie denn jetzt? Noob Waffe? Son Mist hab ich ja noch nie gehört :). ISt eine meiner Lieblingswaffen neben der Commando und der Spectre ( oder wie das Ding heißt).
Aufsätze: Doppelmagazin und ein vernünftiges Fernrohr ( ist halt geschmackssache).
Ansonsten: Kriegsherr Pro, Ninja Pro und.... für schnellere Bewegungen ( hab den Namen vergessen ;) ).

Noch schöne Grüße an alle Noob Waffen Liebhaber ( ich lach mich schlapp...:D )
 
Ganz klar, Rapid Fire + Grip für weniger Rückstoß, wirst dann aber oft als Noob beschimpft werden :D
 
AKU ist erstmal ne scheiss waffe nur mal neben bei versteh net wieso die jeder nimmt gibt von mp waffen viel bessere meiner meinung nach ich spiele aber auch nur HC!
Wenn ich aber MP Waffen nehme dann eigentlich immer griff oder grösseres Magazin!
 
also ich spiele zu 95 % mit dieser Waffe auf der Map Array und habe da immer einen Skill von 20 bis 45 je nach dem wie gut die Gengner und das eigene Team Ist.
 
Mal mit Griff und mal mit Schnellfeuer.
 
Zurück
Oben