Erfahrungen und Vergleich von Toshiba Portege r700 und Lenovo Z360

L

longwalk

Gast
Hallo,

wie der Titel schon sagt, wollte ich mal wissen ob hier jemand Erfahrungen mit dem Toshiba Portege r700 und/oder dem Lenovo Z360 gemacht hat.

Ich habe den Toshiba gerade hier (eine 19L Version, also für Studenten, darum war er auch etwas günstiger), bin aber am überlegen ihn wieder abzugeben und mir statt dessen einen noch günstigeren Z360 von Lenovo zulegen sollte.

Würde ja am liebsten einen Thinkpad nehmen, aber da ich wenigstens einen i3 Prozessor mit drin haben will ist ein Thinkpad wohl doch eine Nummer zu teuer. Und der Edge hat leider nur einen UM Prozessor von dem ich befürchte, dass er mir schnell zu langsam sein wird.

Wenn ihr also Erfahrungen mit einem von beiden oder sogar beiden gemacht habt, dann wäre ich sehr daran interessiert was ihr mir raten könnt.

Und wie sehr ist der Ideapad (Z360) eigentlich unter dem Nivaeu des Thinkpads?
 
Zurück
Oben