Allrounder Notebook gesucht

Schoka

Ensign
Registriert
Juni 2010
Beiträge
254
Hey,

da ich bald ein Auslandsjahr in Frankreich machen werde, brauche ich dafür einen Laptop. Mein Budget liegt etwa bei 500- (max) 600 Euronen... Ob 15 oder 17 " ist mir im Prinzip egal. Leistung hat Vorrang (besonderst bei dem Budget). Mir ist auch klar dass ich nicht viel erwarten kann für 500-600 :D

Gebrauch:

Internet und Surfen und hin und wieder was spielen. Spiele wie Anno 1404 oder WoW, sc2 sollten also laufen, wenns auch auf niedrig sein muss. In dem Jahr werd ich mit Sicherheit nicht 5 Stunden am Tag spielen, aber ab und zu mal 'ne halbe Stunde Anno zum abschalten zum Beispiel. Ich schaue auch viele Filme, vorallem in HD. Die sollten also wenn möglich auch laufen. Ein HDMI anschluss wäre deswegen auch toll.

Design sollte sehr schlicht sein...Kein Orange-grünes "gaming" notebook...

Hoffe auf eure Hilfe,

Schoka! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
MEDION® AKOYA® P6630

ich denke das Ding sollte für dich optimal sein. Die Grafikkarte hat ordenltich Leistung und generell hat das Ding recht gut abgeschnitten.

grüße.

Edit#

Notebookcheck

Hier kannst du auch die Leistung der Karte sehen, die Meißten Spiele gehen gut. SC2 sogar auf Hoch.
Anno1404 dürfte also auch gehen.


grüße.
 
Sieht doch schonmal ganz gut aus. Denkt ihr es gibt auch irgendwas für etwa 500 Euro? Oder ist es eher sinnvoll die 100 euro draufzuzahlen um dann vllt länger was davon zu haben (Also wenn der Performance unterschied von 500 auf 600 Euro riesig sei) :D?
 
Hi,
ins Ausland zu fahren und evtl eine Notebook kaufen das kein Internationalen Support hat vllt nicht so clever?
Asap hat Samsung immer 1 Jahr International dabei, zudem auch meiner Meinung nach der beste Support überhaupt.
Vllt solltest du dir überlegen ob du ein glänzendes Display haben möchtest(SOmmerSOnne nicht wirklich angenehme, bzw geht meistens gar nicht) oder nen mattes Display. Ich hab kürzlich das hier gekauft:
externe Festplatte gabs dazu:)

http://www.cyberport.de/notebook/notebooks/erweiterte-suche/1C09-63K/samsung-e452-r540---premium-class-mit-core-i3-extra-grafik-plus-320gb-usb-hdd.html

+100€ für +24 Monate Garantie = 48 Monate Garantie
ist natürlich ne einsteiger Grafikkarte aber immerhin ne echte (512mb) und Verabeitung sow wit ganz gut. aber 4 Jarhe Garantie für ~590€ gibts Eigentlich bei keinem anderen Hersteller.
Du kannst dich auch bei dem oben genannten SHop nach anderen Samsung Notebooks umschauen. ANdere Modelle und manche auch mit Festplatte gratis dazu. Oder andere Austattung (ram >cpu etc) letzendlich kann ich dir GArantieren der Samsung ist im Gegensatz zu dem Medion zwar nicht so Leistungsstark, aber du hast +4h Akkukaufzeit etc einfach von allem nen bischen was und die auf Knopfdruck ENergieschemata sind bei Samsung acuh der Hammer(niedrigeste = leisteste)

Letztendlich ist für mich die BIldschirmwahl das wichtigste. PErsönlich hasse ich glänzende Displays da man wirklich kaum was in der Sonne machen kann und wenn starke Lichtquellen im Zimmer sind spiegelts auch ist aber Geschmacksache.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben