• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare CoD4 stürzt ohne Grund ab.

joN-

Commander
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
2.144
Hallo CB'ler.
Ich hab ein "kleines" Problem. Ich bin ambitionierter CoD4-Spieler, spiele somit also auch Clanbase und viele PCW´s.
Seit ein paar Monaten jedoch stürzt mein CoD4 jedoch ohne erdenklichen Grund ab.
Der Bildschirm wird einfach schwarz und es kommt "iw3mp.exe hat ein Problem festgestellt und musste beendet werden."
Das wars dann. Was komisch ist, es gibt keinen bestimmten Zeitpunkt oder eine bestimmte Aktion wo das Spiel abstürzt. Mal kann ich so 15. Minuten spielen, mal über eine Stunde ohne irgendwelche Probleme.
Ich hab einfach keine Ahnung wodran es liegen könnte, und wäre seeeeeeehr dankbar für eure Hilfe.

LG, moun.

CPU: 6000+
GRAKA: PowerColor HD 5770
RAM: 4GB
OS: Windows XP Professional
 
Habs damals installiert, und dann gecrackt. Später wurde dann orig Key gekauft, so ist es also eher schwer es neu zu installieren =/
 
warum is das schwer?
einfach den orig. key eingeben bei der installation
 
Wenn ich die DVD mal noch hätte. War damals von einem Freund, deswegen auch erst der Crack ;)
 
hier gibts keinen support für illegale machenschaften!
 
ja klar. originalen key aber keine dvd.
 
Schon mal versucht mit einem gecracktem Key CB/ESL zu spielen? Viel Spaß dabei...
 
ja wo is denn die dvd? du wirst ja nicht nur nen key gekauft haben.
 
Ich habs vor Jahren von einem Freund geliehen, installiert. Dann gecrackt. Anfang 2010 Key gekauft, fertig. So schwer zu verstehen?
 
@6shop
steht unter #5 wenn du lesen kannt, anstatt zu fragen.
 
ja hab ich schon gelesen.

was mich wundert:
seit wann gibts denn keys ohne dvd?
 
Schon ewig lange. Gibt genug Shops die das anbieten, unter anderem auch die Bucht.

Hat vielleicht jemand eine hilfreiche Antwort?
 
neu kaufen im laden / neu kaufen via steam

(oder DVD ausborgen und mit deinem key installieren.)


edit:
nenn doch bitte ein paar dieser seriösen shops. würd mich echt interessieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
6shop schrieb:
neu kaufen im laden / neu kaufen via steam

(oder DVD ausborgen und mit deinem key installieren.)


edit:
nenn doch bitte ein paar dieser seriösen shops. würd mich echt interessieren.

1min googlen
selber suchen ist angesagt ;) (link weg editiert, damit der TE nen paar shops nennt...)
aber man findet es...
obs seriös ist, wag ich zu bezweifeln
 
Wie es scheint, hängt es mit Winamp zusammen. Hatte es jetzt mal aus, und konnte ohne Probleme spielen, hoffentlich bleibts so.

LG
 
Zurück
Oben