Mittelklasse-Notebook gesucht

valemk

Ensign
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
128
Hallo Leute,

es ist mal wieder Zeit für ein neues Mittelklasse-Notebook (max. €550). :)

Was haltet Ihr vom Lenovo Ideapad Y560 (core i3 2,3 GHz, HD 5730, 4GB DDR3)? Die HD 5730 ist doch wirkl klass oder?

Auf Sandy Bridge warten is mM relativ sinnfrei, denn dann hat man ja eine relativ schwache Graka in der CPU (welche man ja auch bezahlen muss) und dazu nat noch die dedizierte Graka extra.

Gibt es eig schon Benches zum Bulldozer bzw. ist schon bekannt ob man die interne Graka und eine eventuelle dedizierte Graka zusammen nutzen kann - dann würde es sich natürlich lohnen darauf zu warten...

lg und DANKE im Voraus!
 
Stromverbrauch/Akkuausdauer ist mir in diesem Falle extrem egal - würd das NB auch ohne Akku kaufen, wenns möglich wäre (Läppi ist immer an einer Steckdose: zu Hause, auf LANs, sogar im Zug ist jetzt fast überall eine Steckdose)...

Zur HD 3000: eben und diese Leistung reicht mir nicht!

lg
 
Hey super danke. Kann geschlossen werden!
 
Zurück
Oben