Ovi Maps auf Linux-Netbook lauffähig?

The_Jackal

Captain
Registriert
Okt. 2003
Beiträge
3.902
Hallo zusammen,

ich hab mehrfach gesehen, dass das Nokia N900 sehr flexibel ist, was Anwendungen angeht und man kann damit richtig viel machen.

Jetzt habe ich im Netz gesurft, aber nix passendes gefunden zu meiner Frage:

Lassen sich die Ovi Maps kostenlos auch auf einem Netbook oder Tablet laufen mit MeeGo?

Hat das jemand schon gemacht oder gibt es ein Projekt dazu?

Grüße,
 
Solange das Netbook/Tablet auch einen ARM-Prozessor (oder was das N900 verwendet) hat, hast Du zumindest eine kleine Chance, dass es geht. Aber einfacher wäre es sicher, eine vorhandene Navi, die OSM verwendet, zu installieren. Ist auch kostenlos und sogar Open Source. Und weniger Gefrickel :)
 
Welche Navi-Software wäre das in diesem Fall? Ich nehme an, dass du da was konkretes im Kopf hast?

Gibt es auch OpenSource Windows-Lösungen?
 
Zurück
Oben