Youtube-Kommentare - warum kommt der bestbewertete nicht nach oben?

hasenbein

Commander
Hallo liebe Forianer,

mich wundert etwas bei Youtube sehr, vielleicht weiß jemand von Euch Näheres, warum das so ist:

Bei diesem Video hier: http://www.youtube.com/watch?v=6cDZuQBtpVA hat "helge1966" für seinen Kommentar (war einer der ersten Kommentare, die überhaupt abgegeben wurden, ist daher auf der letzten Seite) mit großem Abstand die meisten "Mag ich"s (174!) bekommen.

Dennoch sind zwei Kommentare, die lediglich 13 bzw. 12 "Mag ich"s bekommen haben, als Kommentare mit den höchsten Bewertungen oben angeordnet, obwohl es noch weitere Kommentare mit einer ganzen Ecke mehr positiven Bewertungen gibt.

Das haut doch alles nicht hin, oder? Wie kann das sein?

LG,
Hasenbein

Na du hast vielleicht Probleme!
Vielleicht hast du den (eigenen?) Beitrag zu sehr gepushed und es ist aufgefallen! :-)

Unsinn! Meine Frage ist ganz normal so gemeint, wie sie da steht! Ohne merkwürdige Hintergründe!

Wenn Dich das Thema nicht interessiert, halt Dich doch einfach raus!

Oder schreibst Du Ähnliches auch, wenn einer eine Kaufempfehlung für einen blau beleuchteten Lüfter haben will oder wissen will, welche Sandforce-SSD die beste ist - weil das ja völlig unwichtige Probleme sind? :freak:

LG,
Hasenbein

hasenbein schrieb:
Oder schreibst Du Ähnliches auch, wenn einer eine Kaufempfehlung für einen blau beleuchteten Lüfter haben will oder wissen will, welche Sandforce-SSD die beste ist - weil das ja völlig unwichtige Probleme sind? :freak:

LG,
Hasenbein

Das sind in der Tat interessante und diskussionswürdige Themen.
Aber dein "Problem" ist erstens kein Problem und gehört ins Laber-Forum und ist zweitens völlig uninteressant.

Zuletzt bearbeitet:
Wie oft soll ich es noch sagen? Wen das nicht interessiert, der soll doch bitte einfach die Klappe halten! Ist das zu viel verlangt?

Außerdem ist das hier das Forum zu Online-Themen, also sehr wohl das richtige Forum, ich habe vorher ganz genau geguckt.

GRMBL!

LG,
Hasenbein

hasenbein schrieb:
Wie oft soll ich es noch sagen? Wen das nicht interessiert, der soll doch bitte einfach die Klappe halten! Ist das zu viel verlangt?
Ja, das ist zuviel verlangt.
Wenn hier jemand mit Pseudo-Problemen das Forum vollmüllt, dann gibt es Widerspruch.

Ich könnte mir vorstellen, dass es evtl. auf Bewertungen pro x Minuten (ggf. auch nur innerhalb der letzten Stunde o.ä.) ankommt.

Zurück
Oben