Notebook für max 500 Euro

Philippus007

Lieutenant
Registriert
Mai 2010
Beiträge
526
Hallo ich suche ein Notebook für max. 500 Euro .

Ich möchte damit im Surfen , Videos und Filme schauen und Texte bearbeiten .

Ab und zu würde ich gern auch mal ein Spiel spielen , aber meist keine so anspruchsvollen

zB . Sims 2 , Rollercoaster Tycoon 3 oder andere Simulationen . Eventuell auch mal ein Online MMORPG . Also nix besonderes .


Es wäre am besten wenn das Notebook jedoch so um die 350 Euro kostet . 500 Euro ist schon eine schmerzensgrenze.
 
also für 350€ würst du nicht spielen können
displaygröße?sonstige anforderungen?betriebssystem?
 
Nimmst du es mit in die Schule/Uni willst du mobil sein? Willst du auch mal im Sommer in der Sonne hocken?Hast du noch ein Windows mit Key? Hast du noch einen PC den du benutzt?
 
Acer-Aspire-5742G-374G32Mnk

Ich hab das Notebook jetzt seit einem Monat und bin sehr zufrieden. Flüsterleise, kaum handwarm, leicht, die ganze Konfiguration ein Kinderspiel. ;) Wenn du ein solides Arbeitsgerät suchst, ist dieses Notebook genau das Richtige für dich.

Das ist mein erstes Notebook und ich würde es immer wieder kaufen. Ich hab locker einen Monat gesucht. Foren durchstöbert, Testberichte gelesen, Preise verglichen und so. Bis meine Wahl auf dieses Acer fiel. Die hatten immerhin einen i3 Einstiegsprozessor mit einer einigermaßen anständigen GraKa für unter 500€.

Streng genommen ist mein Notebook von emachines, Acer ist deren Besitzer. Aber gleiche GraKa, gleicher Prozessor, gleiche Tastatur. Nur das Logo ist eben ein anderes + 500 GB Festplatte statt 320.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben