Bekomme MSN nicht installiert

Joe1337

Ensign
Hi,

ich hab mir eben MSN gedownloaded (2009er Version, gefällt mir besser als die aktuellen) und habe es installiert. Nach Abschluss der Installation bekomme ich immer diese Fehlermeldung:

http://www.imagebanana.com/view/lv4vfd22/Unbenannt.JPG

Ich wäre dankbar wenn ihr mir helfen könntet, hab auch schon gegoogled aber bisher noch keine hilfreichen Antworten gefunden

MfG

Kannst Du die Windows Live Tool Bar nicht unter Programme und Funktionen deinstallieren, wie jedes andere Programm auch?

Start-Systemsteuerung-Programme und Funktionen

Zuletzt bearbeitet:
@nobbinator
ich glaub er will es installieren nicht deinstallieren, so wie er es geschrieben hat ^^

erfüllst du die Systemanforderungen?

Du musst aber auch vorher die wg. mir 2010 Version vorher deinstallieren.
Ergänzung ()

Ne, er wird die aktuelle Version drauf haben und will die vorherige Version wieder haben.
Ergänzung ()

@Joe1337, jetzt bist Du drann....
Ergänzung ()

@Pippo, Du hast Recht. Kann es sein, dass der TE eine alte Version über den IE oder ein anderes Programm installiert hat?

Zuletzt bearbeitet:
@nobbinator Die Toolbar ist unter Systemsteuerung - Software nicht zu finden, was bedeutet ich habe sie nicht installiert. Trotzdem bekomme ich weiterhin diese Fehlermeldung

@Pippo Ich habe Windows XP Home Edition 32 bit mit Service Pack 3 (bin mir nicht ganz sicher welches Service Pack ich hab)

Muss ich mindestens SP2 haben oder geht das nur mit SP2? Kenn mich damit nicht so aus

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben