Facebook Veranstaltungen

milchschnitte

Cadet 3rd Year
hallo leute,

bin auf der suche im internet nicht schlau geworden... habe folgende frage:
was passiert eigentlich wenn man eine einladung zu einer veranstaltung bestätigt? wo sieht man diesen eintrag dann? können alle meine freunde die bestätigung sehen oder nur die, die auch die person kenn welche die einladung verschickt hat?

auf was ich hinaus will ist eigentlich nur folgendes... ich möchte bestätigen ABER so dass es nur der versender sieht! ist das möglich?

vielen vielen dank schon mal
lg

in der veranstaltung wird aufgelistet wer zusagt, sich noch nicht sicher ist und wer abgesagt hat. das kann jeder sehen, der auf die veranstaltung klickt

Soweit ich weiß geht das nicht... Aber warum schreibst du dem/derjenigen nicht einfach eine Nachricht?

aha, hab ich richtig verstanden... wenn nur ich die einladung bekommen hab, sonst keiner meiner freunde, ist es für meine kumpels eh nicht sichtbar?

wär perfekt!?

ah guter einwand!

grad gecheckt... privat!

will nicht nerven aber es hat was mit freundin, ex freundin zu tun... wie in der soap opera halt :rolleyes:

also bestätigen oder?

notfalls direkt aus deiner Pinnwand wieder löschen.

(aber was interessiert dich die exFreundin, wenn du eine Freundin hast. Oder schwant mir da etwas böses? ;) )

Außerdem geht ja dann das "Instrument der Überwachung" verloren... sie wird nämlich für dich ausgeblendet, wenn sie gebannt ist... :D

deswegen nicht bannen sondenr unter benutzerdefinierter privatsphäre überall aussperren ;)

Zurück
Oben