• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[CoD 5] Wo sind die Screenshots

Dandy0815

Newbie
Registriert
Feb. 2011
Beiträge
4
Moin moin,

laut Bedienungsanleitung soll man mit der Taste "F12" bei "World at War" einen Screenshot erstellen können. Doch wo finde ich diesen Screenshot?

Über die SuFu habe ich nur Beiträge zu CoD 4 finden können und das Game speichert m.E. anders ab als CoD 5.

Gruss, Dandy0815
 
sind afaik im players ordner
 
Hallo,

ich habe mehrfach während des Spiels die Taste "F12" gedrückt. Bei BO hört man wenigstens noch sowas wie ein Kameraklicken - bei World at WAr höre ich nichts.

Danach habe ich an folgenden Orten nachgeschaut

C:\Benutzer\Name\AppData\Local\Activision\CoDWaW\players
C:\Benutzer\Name\AppData\Local\Activision\CoDWaW\players\profiles\MeinProfil
D:\Spiele\Call of Duty - World at War\

und dort nichts gefunden. In einem weiteren Unterordner "pb" habe ich zwar einen Ordner mit Namen "scrnshot" gefunden, aber der war leer.

Es grüsst ein ratloser
Dandy0815
 
C:\Users\Dandy0815\Documents\Activision\CoDWaW\screenshots
Auch unter Bibliotheken->Dokumente zu finden.
 
Hallo bossbeelze,

vielen Dank - das war genau die richtige Lösung!!! :schluck:

Gruss, Dandy0815
 
Zurück
Oben