suche Funk-Desktop (Microsoft?)

zwiebackman

Ensign
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
131
Hi Leute,

ich habe vor, mir ein neues Tastatur-Maus-Set zu kaufen.
Ich möchte gerne was ergonomisches haben, kurzer, schneller Tastenanschlag und schräge Buchstabenblöcke, wie z.B. Microsoft Natural Ergonomic Desktop 7000, wo ich mit meiner 10-Finger-Schreibtechnik einen Unterschied merke zu normalen Standarttastaturen. Dazu wären erweiterte Multimediatasten nicht schlecht.
Außerdem möchte ich für Multimediakram, was ich auf den Fernseher übertrage, Tastatur und Maus auch auf dem Wohnzimmertisch bedienen können. Ich hätte dann ca. 4m Abstand vom Empfänger (im gleichen Raum, also keine Betonwand dazwischen).
Könnt Ihr mir sagen, ob hierfür dieses "Microsoft Natural Ergonomic Desktop 7000" gut geeignet ist?
Oder könnt Ihr mir ne vernünftige , vielleicht auch preiswertere Alternative empfehlen für diese Bedürfnisse?
Mir ist die Qualität sehr wichtig. bei meinem jetzigen Tastatur-Maus-Set (Wireless-Laser-Desktop 5000) habe ich ständig Probleme mit der Synchronisierung zum Empfänger.
 
Zum Wireless-Laser-Desktop 5000:

Schau dir mal die Kontakte an den Batterien an, die waren die Fehlerquelle bei der Tastatur meiner Eltern.
 
ich habe inzwischen festgestellt, daß der Standart Windows 7 Treiber bisher funktioniert.
Seit dem ich die extra Software von dem Microsoft Wireless Laser Keyboard 5000 deinstalliert habe, läuft es bis jetzt :-)
Jetzt aber die nächste Herausforderung.
Wie bekomme ich die ganzen Sondertasten, die man mit Programmen belegen kann und die Multimediatasten, wieder zur Funktion?
 
Zurück
Oben