Brother MFC-235c Drucker werden nicht erkannt

Gabi5554

Ensign
Registriert
Jan. 2011
Beiträge
132
Hallo, bin Gabi u bitte um Hilfe:
Ich habe den Brother MFC 235, den ich bisher immer ohne Probleme anschließen konnte.Nach Systemstart wird der Brother zwar erkannt, kommt aber die Meldung"Die Gerätetreibersoftware wurde nicht installiert".Bei der Installation geht es nur bis zur Meldung "USB-Kabel anschließen," dann ist Schluß, so daß er nicht angeschlossen wird. Habe die Reihenfolge eingehalten und den Treiber von Brother runtergeladen, ohne Erfolg.Ein Canon Pixma IP 4200 wird überhaupt nicht erkannt. Windows 7 32bit

Auf einem anderen System, ebenfalls Win 7, werden die Drucker problemlos erkannt.
 
Hallo, der Fehler ist bekannt. Am besten mal in den Geräte manager gehen und den Drucker dort Deinstallieren. Und dann die ganze installation von vorne.

Wenn das nicht geht nochmal auf die Download seite von Brother gehen dort gibt es ein Deinstalationstool. Spätestens hiernach sollte wieder alles zu installieren sein.

lg Benni
 
Danke, das Deinstallationstool (als Admin) endet auch mit einem Error, habe dann alles manuell zu löschen versucht(regedit etc), alles ohne Ergebnis. Auch der Canon wird ja nicht erkannt u. auf einem anderen System gehen beide Drucker problemlos...:(
 
Zurück
Oben