Fireplace

IE8 für Windows 7?

Joe1337

Ensign
Hi,

ich wollt euch mal fragen ob es den IE8 auch für Win 7 (32 bit) gibt, da ich immer die Meldung bekomme, dass die Datei auf diesem Betriebssystem nicht unterstützt wird. (Obwohl da stand für Vista UND Win 7)

Gegoogled hab ich auch schon auch nach "Internet Explorer 8 Windows 7 download" doch wurde bisher noch nicht fündig.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, wenn ihr einen downloadlink kennt bitte posten

MfG

Windows 7 hat den Internet Explorer 8 standardmäßig installiert... bzw. ist über die Windows 7 Browserauswahl erreichbar...

Ich weiß, aber er funktionierte heute irgendwie nicht mehr daruafhin habe ich die Verknüpfung gelöscht. Und unter Programme und Funktionen wird er nicht aufgelistet :/

im "C:\Program Files (x86)\Internet Explorer\iexplore.exe" findeste die exe. vll ist sie noch da.

@FusseLWooW Ne ist nicht mehr da, jedemenge anderer Kram zum IE aber keine exe

Oder gebe einfach in die Starmenüsuche... "Internet Explorer" ein und drücke auf "Enter".

@Das-Korn Hab ich schon gemacht.
Ergänzung ()

Kann aber natürlich auch sein dass mein Bruder den gelöscht hat weil er will dass ich Firefox benutze, ich gehöre aber zu den wenigen die den IE besser finden
Ergänzung ()

Ich hab mir nun auch die Beta von IE9 gesaugt, jedoch hängt sich diese genauso auf wie vorhin beim IE8 (Immer keine Rückmeldung...) :/

Schau mal in der Systemsteuerung unter Programme und Funktionen -> Links auf "Windowsfunktionen aktivieren/deaktivieren". Dort sollte der IE8 aufgeführt sein.

auf jeden würde ich erstmal meinen bruder rund machen!
tjo, bleibt wohl nur neu aufsetzen, oder jemand hier schickt dir seine exe xD

Ich bin der Meinung dein Bruder hat dir einen Gefallen getan.

inst. IE 9 beta. wenn es denn noch nicht klappt inst Google Chrome oder Firefox =) ich würde mir da kein Terror machen ^^

Tut mir leid das ich das überlesen hatte ... Naja. Ich bin der Meinung das man den Ie Ordner einfach nur löschen muss und denn neu Inst. Sowas hätte ich mal in einem anderen Forum gelesen bin mit aber nicht mehr so sicher.

Du sagst er hängt sich auf. Machst du nebenbei noch andere Sachen ? Oder hast du tool Bars installiert ?

Zurück
Oben