Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kostenlos meines Wissens nach nicht. Ansonsten ist Skype dazu in der Lage. Funktioniert dort wie PrePaid. Musst halt immer Guthaben aufladen um telen zu können.
Wenn du in deinem Vertrag sowieso Voice over IP drinne hast kannst du das benutzen, das wäre dann kostenlos. Damit muss man sich allerdings etwas beschäftigen. Sollte das der Fall sein meld dich kurz, dann schreib ich was dazu.
Ansonsten wird das wol kaum kostenlos funktionieren.
Freezer___: Ja kannst du, ich habe auch 1und1 Voip und telefoniere seit längerem Erfolgreich mit dem Headset über den PC. Das Zauberwort heißt hier: PhonerLite. Danach müsst ihr einfach mal googlen, gibt ein paar schöne Anleitungen dazu.
kk danke, habs grad geladen. genauer genommen war ich bei Freenet und musste ja zu 1und1 weil die gekauft wurden.....hast du mir zufällig iwi die daten mit denen das geht?
Registerkarte Server:
Proxy/Register: sip.1und1.de
STUN-Server: stun.1und1.de
Registrierung ist angehakt und auf 900 Sekunden gestellt,
Domain: 1und1.de
Registerkarte Benutzer:
Benutzername und Passwort bekommst du aus deinem 1und1 Kundencenter. Hier musste ich ein neues Passwort erstellen, was dazu geführt hat das ich auch meine Fritzbox neu einstellen musste.
Netzwerk:
Lokaler Port: 5070
Verbindungsart: UDP
Multicast DNS und QoS angehakt.
Am Rest hab ich nichts verändert. Das einzige Problem was ich habe ist, das manchmal einkommende Anrufe nicht durch gehen, woran das liegt weiß ich leider nicht.
Mit Phoner bin ich persönlich auch gar nicht klar gekommen. PhonerLite ist da einfacher, da es nur Voiptelefonie unterstützt, was ja genau das ist was du willst.
Die Konfiguration die ich oben gepostet habe ist nur für 1und1 Kunden nutzbar, du musst dir selbst die für Vodafone raussuchen. Wenn du es mittels google nicht findest, dann geh ins PhonerLite Forum und frag einfach, der Programmierer von PhonerLite ist da aktiv, der wird dir bestimmt helfen.
Das ist nicht so schwer wie es am Anfang aussieht, einfach ein bisschen rumprobieren. Eine leichtere Möglichkeit ist mir persönlich sonst nicht bekannt, und da hier keine anderen Antworten kommen den anderen offensichtlich auch nicht