Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe die Aufgabe bekommen bei uns in der Firma eine Rundmail an ca 1500 Email Adressen zu senden. Wie kann man das am besten durchführen? Die Emailkontakte sind alle in einer Excelliste zusammengefasst. Danke schonmal.
Habt ihr keinen globalen Verteiler oder so? Excelliste… ich vermute es werden keine internen Mails sein, oder? Würd ja einfach alle Adressen kopieren und in Bcc mit rein.
Wir haben natürlich einen globalen Verteiler - nur leider sind da die Emailadressen nicht drin die wir da brauchen. Werd ich wohl oder übel nen neuen Verteiler anlegen müssen
Kann man des irgendwo einstellen das der Empfänger nur seine Emailadresse sieht und nicht die der anderen?
Outlook, Hab jetzt alle email adressen bekommen und sie in ein Word Dokument eingefügt. Wollte jetzt einen Verteiler machen, muss aber für jede Mail adresse nen neuen Kontakt anlegen. Kann man des irgendwie umgehen und einfach nur die Adressen in den Verteiler kopieren?