Kartenlese Gerät

BenniFeatOne

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2010
Beiträge
286
Guten Tag,
ich habe mir bei Conrad ein Kartenlese gerät gekauft das heute an kam.
Ich habs gleich eingebaut und erst mal entäusch gewesen.
Das Gerät funtkioniert zwar einwandfrei, aber er zeigt mir nicht bei Computer an Ob die angesteckt sind erst wenn ich eine Speicherkarte einlege.
Ich möchte es aber gerne so haben das es die ganze Zeit angezeigt wird, ist das irgendwie möglich ?

System :
Windows 7 Home Premium 64 Bit
kartenleser: http://www.conrad.de/ce/de/product/414187/MULTI-KARTENLESER-89CM-SCHWARZ-SWITCH/SHOP_AREA_17145


Mit Freundlichen Grüßen
 
Das dürfte nicht gehen, das Kartenlesegerät ist im Grunde nur n erweiterter USB Port... und ein USB Port wird ja auch erst "angezeigt", wenn was angeschlossen wird (n Stick o.ä.)
Bis dahin ist das Kartenlesegerät im Grunde nur n freier USB Steckplatz.
 
Okey ;) Ich werd noch bischen gucken aber glaube auch nicht dran bei mein alten Medion Pc war das auch hätte auch das rein tun können wäre Billiger :D da ging es aber nicht weg also blieb da vllt liegs an Win7

Danke für die Schnelle Antwort
 
Das hängt vom Leser ab. Mein Akasaleser bindet sich mit vier Laufwerken ein, die dann entsprechend angezeigt werden.
 
In Windows 7 gibt es die Option leere Laufwerke auszublenden.

Einfach auf Computer -> "ALT" Drücken damit die Leiste kommt und dann auf:
"Extras" -> "Ordneroptionen"->"Ansicht"->Leere Laufwerke im Ordner "Computer" ausblenden"

Hier den Haken raus und du siehst alle Laufwerke.

Ergänzend dazu:

Es muss auch die Ansichtoption:
"Versteckte Dateien und Ordner" auf "Ausgeblendete Dateien, Ordner und Laufwerke anzeigen"
eingestellt sein, das beeinflusst auch noch die Anzeige der leeren Laufwerke.
 
Zuletzt bearbeitet:
jcdenton2 haha xD darauf hätte ich selber kommen müssen :D DANKE Klappt :D
Ergänzung ()

Dann noch ne Frage dazu
Jetzt Funktioniert es ja, aber ist es noch möglich das in eine Extra Kategorie zu machen? heißt
1. Festplatten
2. DVD Laufwerke
3. Kartenlesegerät

??

;D
 
Rechte Maustate -> "Gruppieren nach", dann kannst du die Gruppen auswählen.
 
Schon aber da gibts keine Einstellung die das möglich macht.
 
Soweit ich weiß ist das leider etwas eingeschränkt d.h. nicht wirklich individualisierbar.
Das Gruppieren nach Typ sollte deinem Anliegen am nähesten kommen.
 
habe ich ja sieht halt so, aus
computer.png

Das ist jetzt Nach Typ Geordnet.
Aber hätte gerne vllt unter den Laufwerken die Kartenlesedinger

Aber sieht sehr doof aus
 
Zurück
Oben