Chrome mit IP bzw. ProxyPlugin...bzgl. Standortwechsel

KlausM81

Lt. Commander
Hallo bin vor kurzem von FF auf Chrome umgestiegen und frage mich ob es für Chrome ein PlugIn gibt, welches einer Website einen anderen Standort vorgaukelt?
Habe bisher immer HotspotShild genutzt um hier und da mal ein YouTube Video anzuschauen, welches in meinem Land, mal wieder nicht anzuschauen war. Allerdings habe inzwischen viel negatives über HotSpotShield gelesen und würd gern wissen ob es ein solches "Tool" nicht als PlugIn für Chrome gibt.

Na ja. Das HotspotShield neue Treiber installiert weiß ich doch ich hatte bis jetzt noch nie
irgendein Problem damit. Da diese Informationen über HotspotShield aber alle aus
verschieden Foren stammen, werde ich es weiterhin benutzen.
Lies mal das hier: http://www.chip.de/downloads/Hotspot-Shield_30200785.html

Solltest du nicht's besseres finden, würde ich es dir wirklich empfehlen! ;)

PS: Warum bist du eigentlich von Firefox auf Chrom umgestiegen? :confused_alt:

Dachte halt nur, dass es eine Art PlugIn für den Broswer gibt, welches die funktion von HotspotShield vereint.

Wieso ich umgesteigen bin, war im Grunde zunächst nur interesse. Ich bin ein bequemer Mensch und stelle mich in meinem Alter ungern um. Die Neugier, konnt ich allerdings nicht bezwingen ^^. War und bin mit FF immer zufrieden gewesen, allerdings hört man auch von den Vorteilen von Chrome. Am Anfang war es ein wenig gewöhnungsbedürftig und ich wollt es auch zunächst wieder deinstallieren. Hab mich dann ein paar mal damit eschäftigt und bin dann von FF -> Chrome gewechselt. Der Browser ist wesentlich schlanker und fixer was den Seitenaufbau angeht. Nebenbei bringt er einen integrierten pdf Viewer mit. "Google Instant" während Eingabe der URL in der Adressleiste. Der Browser läuft nativ unter Windows und Mac und ist sehr gut integriert, z.B. Mac-Schlüsselbund. Einfaches syncronisieren von Bookmarks über mehrer Rechner hinweg. GUI reagiert schneller. Synchronisierung der Add-ons, Getrennte Prozesse (der Browser stürzt nie vollständig ab), UI friert nicht ein, Installation von Erweiterungen ohne Neustart, er wird alle sechs Wochen schneller und bekommt gleichzeitig neue Funktionen, eingebauter Plugin-Blocker, Erweiterungen können aufgrund ihrer Architektur nicht gesamten Browser zerschießen

Chrome hat sicher auch genügend Nachteile. Aber für mich überwiegen eben die Vorteile, daher der Umstieg.

Zurück
Oben