Mädchen-Notebook

Nick69

Ensign
Registriert
Apr. 2010
Beiträge
245
Hallo,
meine Tochter möchte sich demnächst ein neues Notbook kaufen und hat mich gebeten ihr einen auszusuchen.

Sie benötigt ihn eigentlich nur fürs Surfen, also Foren, Chat-Seiten, Community-Seiten, Facebook (evtl. diese Facebook-Browsergames). Beruflich verwendet sie nur die MS-Office-Sachen. Eventuell auch mal ein Sims-Spiel. Ihr Budget liegt wie gesagt bei 500€.

Danke schon mal im vorraus für jegliche Hilfe
 
Heißt "Mädchen-Notebook": pink, bling, bling usw.?
Anders - muss es den "women acceptance factor" haben? ;)

Oder sucht sie was robustes, qualitativ hochwertiges, mit "normaler" Optik?

Muss sie mobil sein, oder steht das Gerät überwiegend am selben Platz?
 
Naja...pinke Special Editions mit Strass usw. werden bei 500 € knapp !
Aber generell wie wärs mit sowas: http://www.mediamarkt.de/notebooks/index.php?action=highlights&produktwahl=1403&filter_kategorien=&filter_hersteller=&filter_cpus=&filter_grakas=&filter_preis=3749&filter_ram=1024&filter_hdd=128&filter_display=10&sortierung=random&navi_anzahl=5&navi_seite=1&scroll=0&rand=1634677817&flash_link=0 ?
Mit 4 GB Ram, 500 GB HDD und ner 512 MB Graka sollten sich schon ettliche Browsergames zocken lassen...und n "paar" bildchen für facebook passen auch drauf ! ;)
Generell würde ich fast sagen, dass nahezu jedes NB, dass man in bekannten, roten, Elektro-Großhändlern bekommt, dafür geeignet sein sollte !
 
Soll ganz normale optik haben:lol: und steht überwiegend auf Schreibtich das ganze.
 
das angebot von Golgatha-X ist schonmal sehr passend würde ich sachen ansonsten vll

das oder das
 
Überwiegend Schreibtisch, also Desktopersatz? Dann könnte man drüber nachdenken eines mit 17" Display oder größer zu nehmen, sofern man da im 500€ Rahmen bleibt. Das Samsung E372 Aura i3 könnte da evtl. etwas sein. Die Festplatte ist mit 320GB nicht die größte aber für die genannten Zwecke sollte sie absolut ausreichend sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte in weiß eins heraussuchen, sehr viele Mächdchen mögen das.
 
Öha...n 17 Zöller NB für 500,- Kröten...hm, dann schließ ich mich Dr.Marv an und gehe auf Distanz zu meinem ! :D
Da kann man nich meckern und 320 Gig sollten auch reichen.
 
Dann kauf es ^^
 
schließ mich auch an,habe selber das notebook mit stärkerer grafikkarte (gt 540m).habe es bei mediamarkt für 499 euro gekauft,aber natürlich nicht in dieser farbe :D
 
Zurück
Oben