Gesucht:Notebook 13" ca.600 €

Noxus

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2011
Beiträge
409
Aloha alle zusammen eine gute freundin von mir sucht gerade ein 13"nootbook.
Da ich mich bei Notbooks absolut nicht auskenne bzw nicht auf dem laufenden bin würde ich gerne wissen was ihr empfehlen würdet.
Folgende nutzungsbereiche:
Offic
Skyp
Internetsurfen
interner dvd brenner
Ab und zu mal musik hören

Sie hätte gerne ein farbiges Notebook Rot,rosa,pink oder sowas ist aber nicht absolute pflicht.
Ich bin ja gegen pink oder co aber sie hätte es gerne so

Windoos ist verhanden sie bräuchte dan allerdings noch offic.
 
haben die probooks auch gerade hier liegen (firma) und die dinger sind echt klasse...war auch gerade auf dem link @tastenchef
 
die sehen schon beide ganz gut aus allerdings fehlt bei beiden das optische laufwerk das sie unbedingt haben will.
Wen es im 13" bereich keine optischen laufwärke giebt würde sie auch ein größeres nehmen
 
ich hatte auch schon mal live eines in der hand - ist wirklich super edel. laufwerk könnte man auch extern realisieren wenn es nicht dauernd benötigt wird. ansonsten ists wohl nicht das richtige.
 
das problem ist einfach, das es zwar im 13" segment notebooks mit laufwerken gibt. Diese dann aber über den Rahmen von 600 Euro hinausgehen

Option wäre halt ein ein externes Laufwerk. Das wird dann halt nur angeschlossen wenn sie es wirklich braucht

LG
Ergänzung ()

Das hier wäre auch noch ne Option.

http://geizhals.at/deutschland/a544210.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Schonmal ein danke von mir und Ihr ich werde mir mit ihr nachher mal ein paar notboocks angucken gehn das sie einen eindruck von der größe und so bekommt.
 
Es gibt noch Lenovo IdeaPad Z360 und Dell Vostro 3300 mit DVD-RW...
 
Zurück
Oben