• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Grafik noch höher? (cod6)

Trokana

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2011
Beiträge
496
Hi leute man kann ja bei cod6 in den options aa einstellen bis 4xaa
aber in der nvidia.sys.steuerung kann mann ja noch höher einstellen sogar supersampling usw
bringt das was?
 
Merkst Du denn den Unterschied zu noch mehr AA?
 
habe ich nocht nicht getestet
 
r4yn3 schrieb:
Merkst Du denn den Unterschied zu noch mehr AA?

weil man es kann! einfach weil man es kann :-D

ja solltest halt im treiber nen AA modus erzwingen - müsste gehen.
 
Im Endeffekt sieht das Bild zu 99% gleich aus.
Ein Unterschied wird nicht erkennbar sein.

Vor allem, auf welcher Auflösung spielst du?
 
Tja dann weiß ich nicht wieso Du fragst. Teste es einfach, wenn Du den Unterschied siehst, und es Dir Wert ist (oder Du so und so genug Grafikleistung hast) dann benutze diesen Modus, wenn nicht, dann nicht.
 
ok habs grad getestet und keinen großen unterscheid gemerkt leider^^
 
Ich persönlich merk sowas meistens nur bei Screenshots. Den Unterschied beim spielen sieht man nur schwer, am stärksten jedoch bei Gräsern und dergleichen, da diese noch das eheste ist das ich im Sichtfeld habe.
 
Zurück
Oben