Razer Mamba - Kable Probleme

Zaiga

Lieutenant
Registriert
März 2011
Beiträge
907
Ich hab mir heute eine Razer Mamba geholt und das Kabel was für Ladestation/Maus vorgesehen ist passt nicht in die Maus hinein :freak: hab schon alles mögliche probiert ?
Wisst ihr vlt. ob das an mir oder der Maus liegt ?
Hab mir schon unboxings bei youtube angesehen, es passt einfach nicht rein in die Maus!
So viel Geld für ne Maus und dann passt das Kabel nicht -.-
Greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du und ein Bild vom Anschluss der Maus und des Kabels uploaden? Könnte hilfreich sein

Edit: GateXx hat recht, hab ich ganz vergessen, die Mamba musst du in die Ladestation stecken und das Kabel (das nicht in die Maus passt) in die Ladestation stecken
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Kabel passt sowohl in die Ladestation als auch in die Maus. Das ist so vorgesehen. Habe selbst ne Mamba. Das Kabel lässt sich eigentlich ganz normal und ohne Kraftaufwand an der Maus anschließen. Zum Abstecken des Kabels muss man einen Riegel lösen. Da ist absolut kein Trick oder sonstwas dabei.

@Croin: Wenn Du nicht ganz blöd bist, was ich nicht glaube, ist vermutlich der Anschluss an der Maus verbogen. Bring sie zurück.
 
hab auch die Mamba, bei mir funktioniert alles normal

achte darauf den stecker gerade von vorne an die maus zu stecken, sonst klappts nicht so richtig, sind auch kleine führungsschienen vorhanden, etwas hakelig zu treffen. schau genau drauf das der mini usb stecker gerade richtung buchse in der maus geht.

ich könnte mir sonst auch nur vorstellen dass etwas sehr verbogen sein muss, find ich aber unwahrscheinlich
kannst ein foto von maus und stecker schießen?
 
Ja genau die Führungsschienen lassen den stecker zu "hoch" gleiten deswegen trifft er die Büchse nicht.
Ich habs wirklich ne halbe Stunde versucht :freak: und es ging einfach nicht rein !
Ich weiß nicht an was es liegt aber hab schon halb youtube durchgesehen und nee bei mir will der Stecker einfach nicht rein, sieht so aus als ob der Steckplatz zu tief wäre bzw die Fürhungsschienen zu hoch, ich schätz mal ein Produktionsfehler.

Das Foto wird leider nix hab schon alles eingepakt brings einfach morgen zum Laden.

Danke an alle, ich schätz mal damit wäre die Frage geklärt!
 
Zuletzt bearbeitet:
*Update*

So jetzt endlich habe ich einen Ersatz bekommen schau an :freak: das ging richtig schnell!
Schönen dank an den KM Shop - nie wieder !
Tja und schon wieder habe ich vlt. ein Problem und zwar wollte ich fragen ob die beiden seitlichen Tasten links gleich sind ? Weil irgendwie fühlt sich eine von den beiden etwas "weich" an die hintere also nicht so straf wie die vordere.Habe das Gefühl das irgendwas an der hinteren nicht stimmt? Normal oder schon wieder Produktionsfehler?
 
Zuletzt bearbeitet:
Viel Spass beim zurueckschicken.:p:D
 
Hab sie zurückgegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja mal richtig schlecht. Erst hat die erste nen Produktionsfehler und nun die zweite auch wieder. Nicht nur dass du 3 Wochen vergeblich gewartet hast... Ich hoffe du findest noch eine fehlerfreie Maus :)
 
Zurück
Oben