Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
1. Seit dem Update auf 3.1.9 erscheint bei der Passworteingabe nicht mehr die Abfrage ob das PW gespeichert werden soll. Kann man das irgendwo einstllen ? Habe dazu nichts gefunden.
2. Auch das AddOn für MM3 Proxy macht Probleme und läßt sich nicht mehr konfigurieren.
Wenn sich beim Thunderbird das Dialogfenster zur Passworteingabe öffnet, kann man unter dem Dialogfeld die Option "Den Passwort-Manager benutzen um dies....". anklicken.
Einmal angeklickt, wird das Passwort abgespeichert!