Treiber Canon imagePrograf W7200

stromann

Lieutenant
Registriert
Juni 2008
Beiträge
526
ich kann bei dem Link nirgends einen Treiber sehen, welcher windows 7 x64 bzw. überhaupt x64 unterstützt.
hast Du Dir das jeweils genau durchgelesen? Bei einem "Ultility" steht win7 x64, aber die Versionsnummer des Treibers ist identisch (sogar der Dateiname) mit denen von der Canonhomepage und der kann kein x64.

Ansonsten, ich habe früher viel per driverguide heruntergeladen. da war es aber immer kostenlos, wusste nicht, dass die umgestellt haben.

ich habe auch einen HP Plotter, der keine x64 Treiber mehr bekommt. habe deswegen ein windows xp in einer vmware laufen. geht prima und kost nix. :-) (vorausgesetzt man hat noch ne xp-lizenz rumliegen)

Gruß
mr-ajax
 
Ja danke für Antwort. Hab den Support vom Hersteller nochmal angeschrieben, mal sehe ob die noch was haben. Ansonsten neuen Plotter oder XP...
 
Such mal im Gerätemanager (Ausführen -> devmgmt.msc) nach deinem Gerät und klick dort mit Rechtsklick auf Eigenschaften. Da auf Details und dort auf Hardware ID's.
Da stehen meist mehrere IDs. Google am besten mal nach den IDs. Da findet man auch öfters einträge.

Ansonsten ist es auch gut möglich, dass der Treiber von 2004 noch immer aktuell ist.
Wenn 2004 schon alle Lücken ausgemerzt waren werden auch jetzt keine hinzugekommen sein. Nicht alle Hersteller haben extra Treiber für Win7 geschrieben. Falls das da auch Probleme gibt such dir die .inf Datei aus dem Package (sofern nicht alles zu einer .exe gepackt ist) und füg die manuell hinzu.
 
Zurück
Oben