Razer Naga probleme!

GaMiNgStAr

Cadet 3rd Year
Registriert
Feb. 2011
Beiträge
48
Hallo Leute, habe mir heute die Razer Naga geholt und fand sie am anfang klasse. ich hab erst mal ne halbe stunde gezockt mit ihr und dann auf einmal, fing sie an zu ruckeln als ich den treiber installieert habe (habe ich installiert bevor es angefangen hat zu ruckeln). der mauszeiger bewegt sich auf einmal hin und her OBWOHL ich die maus NICHT BEWEGE! was ist das? das liegt dohc nicht ander maus^^ am pc von meinem bruder ist das gleiche problem. kabelbruch oder sowas ist es nicht weil ich es schon nachgeprüft hab (zahlen an der seite gedrückt und editor oder sowas geöffnet.) ja ich habe den kassenbong noch und bitte macht keine dummen kommentaare wie: wer sich razer kauft hat selber schuld oder sowas^^.

thx im vorraus
 
oh man wenn du denkst damit hilfst du mir, dann liegst du falsch^^ bitte ich brauche hilfe. kann mir jemand sagen sonst wie ich razer kontakttieren kann?
 
Würde sagen die Maus mal gründlich reinigen und durchpusten. Anschließend den Treiber deinstallieren (während du eine andere Maus angeschlossen hast) dann Neustarten (die Razer wieder einstecken) und direkt den neusten heruntergeladenen Treiber installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem haste ganz einfach gelöst, bring se zurück, hol dir ne G9 und sei glücklich oder MX518.
 
ich will ja nichts sagen... aber ich habe meine g500 eingesteckt, während ich mit der razer rumgefummelt habe und nun funktioniert wieder es glaube ich einwandfrei, aber ich würde mich freuen wenn ihr doch noch lösungen hinschreiben könntet (falls das problem wieder eintritt). ich habe auch gehört, dass wenn man die Naga kauft, sie min. 2 h braucht um den sensor/laser richtig einzustellen und co. vielleicht lag es daran^^
Ergänzung ()

ok...funzt doch nicht^^
 
Dann bring sie zurück wenn du schon alles ausprobiert hast. Wird vielleicht in der Maus selber ein Wackelkontakt sein.

Ich kann die Logitech MX-518 empfehlen.
 
Zurück
Oben