• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 Quickscope Tutorial [PC]

Miles T.

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2011
Beiträge
38
Schönen guten Tag liebe User,
Jeder möchte es lernen, die wenigen können es - Quickscopen
Ich habe mir gedacht mal ein kleines Quickscope Tutorial zu machen, es handelt sich hierbei um Modern Warfare 2 auf dem PC. Da mein Channel nicht gerade der Bekannteste ist, habe ich mir gedacht poste ich mal den Link des Videos in diesem Forum und hoffe auf Feedback.

->http://www.youtube.com/watch?v=VtPj7soeZ9Y

mfg Miles
 
Nicht schlecht erklärt.
Wers wissen will freut sich, wen es nicht interessiert, kann ja den Thread verlassen und brauch das Video nicht zu schauen...
 
Vielen Dank für euer Feedback, hat mich total gefreut! Ist nämlich mein erstes kleines Tutorial..
Ja etwas nervös war ich schon, deshalb habe ich mich Anfangs auf diese Erhöhung gestellt, dass ich nicht rum rennen kann, da ich sonst runter fliegen würde ^^
 
Sehr Nett.
Aber ein Video sich ein paar mal anzuschauen macht nochlange keinen QS Champ.
Es gehts nicht über üben und nochmal üben.
 
Kenn das zwar schon, aber finde es trotzdem gut ;)
 
Zurück
Oben