Problem mit Epson C62

TheKing05

Lieutenant
Registriert
Apr. 2005
Beiträge
644
hallo ihr's!

ich hab seit paar tagen ein problem mit einem epson c62 drucker!
bei dem drucker leuchten beide led's auf, das deutet zwar auf fehlerhaft eingesetzte patrone!
habe sie rausgenommen und wieder eingesetzt, aber gleicher fehler! was bzw wie kann ich dieses problem beheben?
zuvor hatte ich bei diesem drucker den druckkopf gereinigt (abgetupft mit wattestäbchen), aber nichts weiter verändert! wer hatte auch dieses problem? wer kann mir helfen?

mfg
 
Hast du den Drucker schonmal de und neu installiert? Ich hab zwar nicht deinen Epson,aber auch einen(DX8400),und der hat auch bei den kompatiblen Patronen gesponnen.

Nach einer de und Neuinstallation war alles wieder okay - bis heute immer noch fehlerfrei.

Mfg:Kadauz
 
So alt; wie das Ding ist - Da wäre es auch vorstellbar, dass die Tintenschwämme einfach voll sind und der Drucker deswegen nun den Dienst verweigert. Aber da hilft keine neue Patrone, das Ding ist in diesem Fall einfach am Ende. (FALLS es daran liegen sollte)

Hilft es denn, den Strom mal für einige Minuten vom Gerät zu trennen?
 
ja beides bringt keine veränderung! wenn ich eine der beiden patronen rausnehme "stellt" der drucker fest das eine patrone fehlt! (schonmal gut)^^
aber wenn ich die eine wieder einsetze leuchtet die rote led dauerhaft auf!
naja kann es sein das die patrone einen weg hat!

mfg
 
niemand der mir helfen kann?
 
leider nein!

mfg
 
wie alt ist der Drucker? Nach ein paar Jahren sind alle Tintenstrahler von Epson bei mir so dahin gerafft auch mit solchen Fehlermeldungen. Nur mein Stylus Color von 1996 funzt noch wie vor 15 Jahren ;)

Mein Tipp: entsorgen und nen neuen günstigen kaufen.
 
Zurück
Oben