McAfee 2011 grosses Installationsproblem

zatoxG

Ensign
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
196
Hallo miteinander

Mein McAfee ist vor wenigen Tagen abgelaufen. Na gut McAfee 2011 gekauft. McAfee war für mich immer das beste Programm, hatte bis zu diesem Punkt auch keine schlechte Erfahrungen gemacht.
Aber mir platzt gleich der Kragen.

Ja McAfee installieren wollen, ging auch, danach zeigt mir aber Windows an ich habe immer noch kein Virenprogramm, na gut. Zu McAfee Firewall --> Einstellungen --> Aktivieren, kurz wieder ins Home Menü das gleiche nochmal und es ist wieder auf Aus, seltsam, es wird nicht aktiviert. Im Home-Menü von MCAfee steht aber EIN.

Ok hab ich mir gedacht Abonnement mal aktivieren. Er meldet ja ich soll es aktivieren, ich drück den LInk "Aktivieren" nichts geschiet. Seltsam.

Firefox öffnen wollen. Hmm komisch kommt nicht. Im abgesicherten Modus aber dann schon.

OK McAfee komplett deinstalliert.
Firefox funktioniert wieder.

na toll.

hab das ganz wieder installiert, das selbe Problem wie vorhin, so ein Mist.

MCAfee Virtual Technician laufen lassen.
Anscheinend 3 Probleme (Dienst wird nicht ausgeführt) na gut PRobleme beheben, nichts hat sich verbessert, ok nochmals nach Problemen gesucht. Wieder die gleichen 3 Probleme.

Was zur Hölle ist mit McAfee da los?
Wäre echt froh wenn jemand mir helfen würde.

Lg RexeR
 
Gibs zurück und nimm MSE, ist gratis und um nix schlechter.
 
Ich suche nach Lösungen!, mir ist klar das ich auf Alternativen zugreifen kann, wenn dann Avira hab das auch aufm Netbook, aber würd echt gern McAfee weiterhin drauf haben.
 
Die Lösung heißt, McAfee das Vertrauen zu entziehen, bis sie eines Tages evtl. mit Intel ein anständiges Antivirenprodukt zusammengebastelt bekommen.

Das ist nicht das was du hören willst, aber wohl das vernünftigste.


EDIT
Damit Du von den Antworten nicht nur enttäuscht wirst:
Vielleicht hilft das hier
 
Zuletzt bearbeitet:
Avira ist viel schlechter als MSE.
Googel aber bitte selber nach Tests.
 
@EnergyD
es gibt Menschen die kaufen sich die Probleme, obwohl die Gratis und nicht vorhanden wären.
 
Zurück
Oben