Falsch Anmeldung

pcseeker

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2011
Beiträge
1.105
Hey, ich hoffe, dass das hier richtig ist.
Ich habe eben meine Emails angeschaut, und eine E-Mail von PlayStation(R)Network gesehn. Angeblich hätte ich mich da angemeldet. Da ich aber keine Playstation habe, und in mich in letzter Zeit nirgendwo angemeldet habe ist dies augenscheinlich ein Fehler. In der Mail steht , wenn ich mich nicht angemeldet hätte soll ich mich an den Support wenden. Reicht es wenn ich von meiner E-Mail Adresse 2-3 Sätze schreibe, dass dies ein Fehler ist, oder muss ich da extra anrufen etc. ?
mfg

Frag nur weil ich schonmal Probleme mit sowas hatte, hatte auf einmal en Ebay acc auf meinen Namen..
 
Anscheinend hat jemand bei seiner PS3 deine E-Mail-Adresse angegeben entweder du schreibst den Support oder lässt es halt (manchmal ist es auch interessant zu lesen, was andere im Store kaufen).... wenn du fies bist, dann ändere doch das PW des PSN-Accounts, immerhin kann er es nicht ändern und lernt aus seiner Falschangabe...
 
haasenfranz schrieb:
Anscheinend hat jemand bei seiner PS3 deine E-Mail-Adresse angegeben entweder du schreibst den Support oder lässt es halt (manchmal ist es auch interessant zu lesen, was andere im Store kaufen).... wenn du fies bist, dann ändere doch das PW des PSN-Accounts, immerhin kann er es nicht ändern und lernt aus seiner Falschangabe...

WTF????



einfach kurze mail an den support und fertig
einfach das es einen fehler bei der mailadresse gegeben haben muss und fertig
 
Pw kann ich net ändern, da wird das Geburtsdatum abgefragt, meins isses nicht :)
Habe ne Email geschrieben ( auf deutsch , ich denk ma die ham da deutsche.. ) das der acc. bitte gelöscht wird. Wenn andere Leute was auf meinen Namen machen.. das kann ich gar nicht ab :)
 
@Nordm4nn Was denn? Man muss die Leute auch mal erziehen und denen beibringen zumindestens bei solchen Sachen ehrlich zu sein...
Ergänzung ()

@pcseeker Der kann es nicht auf deinen Namen, du erhälst nur die Bestätigung, dass er Spiel x erfolgreich zum Preis von y gekauft hat.
 
Ok, danke für die Infos, ich wart ma auf die Antwort :p
 
Zurück
Oben