pcseeker
Lt. Commander
- Registriert
- Feb. 2011
- Beiträge
- 1.105
Hey, ich hoffe, dass das hier richtig ist.
Ich habe eben meine Emails angeschaut, und eine E-Mail von PlayStation(R)Network gesehn. Angeblich hätte ich mich da angemeldet. Da ich aber keine Playstation habe, und in mich in letzter Zeit nirgendwo angemeldet habe ist dies augenscheinlich ein Fehler. In der Mail steht , wenn ich mich nicht angemeldet hätte soll ich mich an den Support wenden. Reicht es wenn ich von meiner E-Mail Adresse 2-3 Sätze schreibe, dass dies ein Fehler ist, oder muss ich da extra anrufen etc. ?
mfg
Frag nur weil ich schonmal Probleme mit sowas hatte, hatte auf einmal en Ebay acc auf meinen Namen..
Ich habe eben meine Emails angeschaut, und eine E-Mail von PlayStation(R)Network gesehn. Angeblich hätte ich mich da angemeldet. Da ich aber keine Playstation habe, und in mich in letzter Zeit nirgendwo angemeldet habe ist dies augenscheinlich ein Fehler. In der Mail steht , wenn ich mich nicht angemeldet hätte soll ich mich an den Support wenden. Reicht es wenn ich von meiner E-Mail Adresse 2-3 Sätze schreibe, dass dies ein Fehler ist, oder muss ich da extra anrufen etc. ?
mfg
Frag nur weil ich schonmal Probleme mit sowas hatte, hatte auf einmal en Ebay acc auf meinen Namen..