• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare CoD kann man nicht mehr installieren? help

GERChriz0

Cadet 1st Year
Registriert
Dez. 2010
Beiträge
15
also moin und zwar is mein problem das ich CoD 4 nicht mehr installieren kann , weil vor ca 3-6 monate wurde mal meine ganze festplatte gelöscht in einer sekunde(kp warum hab nur gezockt) und da war dann alles weg , und da war dann auch CoD 4 NOCH drauf aber man konnte es nich ausführen also hab ich einfach mal denn ordner gelöscht . so und jetzt hat ich bock es wieder zu installieren ,was passiert: ich kann nur auf einzel , multispieler klicken , auf deinstallieren und noch so en dreck.... yoa wenn ich auf deinstallieren oder auf einzels. klicke geht das fenster weg und es passiert nix . So dann hab ich mal bei ausführen mal regedit eingetippt und hab gekuckt ob es in HKEY_CURRENT_USER oder in denn anderen drinne ist und ich hab nix gefunden . und ja nun weiß ich nicht mehr weiter
PLS hilft mir CoD 4 eva !
 
probier mal deinstallieren, glaub aber eigentlich net, dass das geht, wenn der ordner weg ist.
was auf jeden fall funktionieren sollte: format c:\\
 
@ t4ub3 die festplatte formatieren?

@ryan_blackdrago bei deinstallieren ist es nicht mehr da und bei regedit hab ich nix gefunden
 
is bissl radikal, aber danach ist das game runter von der platte und du kannst´s neu installieren.
 
naja kannst nicht was anderes empfehlen ? weil auf der festplatte hab ich soviele sachen drauf ,und hab dann kein bock die wieder neu drauf zu machen
 
Ein bischen umständlich, aber könnte funktionieren:

Auf einem anderen Rechner installieren und den Ordner in dein System kopieren.

Dann sollte es wieder laufen oder zu deinstallieren sein.
 
werd ich mal versuchen danke für denn vorschlag
 
Ich vermute mal, das es noch reg Einträge bei dir gibt !
Ich hatte das auch mal bei CoD MW.
Wenn du alle patche installiert hast, dann kannst du nicht einfach neu installieren,
weil das Prog sagt, das bereits eine neuere Version (zum Beispiel patch 1.7) installiert ist.
Also würde ich nochmal die Reg durchsuchen ;-)
 
@ TTJoe danke für denn tipp und ja ich hab damals die version 1.7 installiert . aber hab nochmal jetzt in der regedit nackgekuckt ,da ist nix :/
 
Okay, dann schau nochmal manuell nach. CoD MW wurde glaube ich in 3 Verzeichnisse installiert bei Vista/Win 7 !

1.) - c\programme\Activision
2.) - c\user\appdata\local\Activision\...
3.) - c\\users\appdata\Local\VirtualStore\Program Files\Activision...

Prüfen und falls noch vorhanden Activision Ordner löschen :-)

.. weiter weiss ich dann auch nicht mehr

PS: um die User Ordener zu finden müßte auch in den Einstellungen > versteckte Ordner anzeigen aktiviert werden !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
also 1. wo kann ich das einstellen das man die versteckte ordner angezeigt werden und 2. bei user bzw benutzer bei mir gibt es kein appdata
 
Okay, Rechtsklick auf den User (ist dein Benutzername) Ordner, dann auf Eigenschaften Klicken und bei Freigabe Häckchen für versteckte Dateien entfernen :-), dann solltest du auch den Ordner appdata finden !

Gruss vom Joe
 
Zuletzt bearbeitet:
y0 bei C:/Benutzer/User unter eigenschaften hab ich gekuckt ob es bei freigabe so en häckchen gibt für versteckte datein aber steht nur Freigabe und Erweiterte Freigabe... dort

PS: hab Windows 7
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Ordner einfach als Administrator ausführen, dann sollte es klappen !

Gruss Joe
 
@GERChriz0

Wenn du den ordner appdata sehen willst, musst du auf Arbeitsplatz, oben auf Extras>Ordneroptionen>Ansicht . Dort unten "alle Dateien anzeigen" anwählen.

Tipp:

Alle Dateien die du findest und löschen willst, solltest du vorher sichern und denn Pfad merken.Falls es so nicht klappt, kannst du immernoch mal die Methode die ich oben vorgeswchlagen habe probiern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
y0 hab appdata gefunden und activision order gelöscht aber es geht immernoch nicht , sagtmal ,da exestiert noch en ordner von PunkBuster und da dirn is noch en CoD 4 ordner ,soll ich denn auch lösche?
 
Den CoD4-Ordner kannst du wohl löschen. Aber ich denke,das bringt auch nichts mehr.

Also wie schon gesagt: Meine Methode oden ausprobieren oder wie oben auch schon erwähnt, Windows neu installieren... Sonst bin ich hier auch am Ende
 
y0 deinstallieren lass ich erstmal ,aber ich kanns doch am anderen PC oder lapi installieren und peer usb den ordner ziehen oder?
 
ja kannst du. und wie du schon erwähnt hast, in den selbigen ordner wo es vorher war und in der gleichen spielversionsnummer.

viel glück
 
Zurück
Oben