Netzteil G19

Bahamas7

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2011
Beiträge
80
Hi
also ich hab eine G19. Ich habe gemerkt das das Netzteil kaputt ist, ich habe sie bei mienem freund ausprobiert da geht sie. Und da ich sie nicht für ca 1-3 Wochen bei Amazon einschicken wollte habe ich gedacht ich hohle mir eine neues Netzteil. Ich war schon im Media Markt die haben jedoch keins und können auch keins bestellen.
Da ich mich nicht so auskenne schreibe ich hier mal alles was auf dem Netzteil steht auf da ich es nicht im Inet gefunden habe und wollte fragen ob ihr Alternativen dazu wisst.
Nalin AC Adapter
Modell: NLD240051W1U
Input:100-240V~ 50/60Hz 0.6A Max
Output: 5,1V=(so en komische Istgleich Zeichen wo die untere Linie gestrichelt ist)2,4A
P/N:534-000289
Nur für Innenräume geeignet
For I.T.E use only.
MfG Bahamas
 
Hi, danke erstmal für dein Beitrag.. Habe meine neue G19 grad ausgepackt & mich gewundert wieso kein Logitech auf dem Netzeil steht, aber es sieht so aus das Sie da den Zulieferer mal gewechselt haben.

Es gibt 2 möglichkeiten, du holst dir ein Netzteil was genau die gleichen Werte hat wie auf deinem NT stehen oder Orginal Ersatz bei z.b.:

http://www.eisgold.de/product_info.php?products_id=2765



Viel Erfolg G19 rockt ! xD
 
Zurück
Oben