Cover in iTunes

spiderweb

Lieutenant
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
820
Hey Leute.
Also ich möchte meinen PC jetzt mal neu aufsetzen, da dieser mir viel zu langsam ist.
So, ich habe mir aber die Arbeit gemacht, bei 50 GB Musik alle Cover die nicht vorhanden waren einzeln aus dem Internet runterzuladen & im Coverfeld bei iTunes unter Rechtsklick -> Informationen einzufügen.
Itunes ist auf der Windowsfestplatte installiert, die Musik befindet sich auf einer externen.
Jetzt ist die Frage, wenn ich meinen PC ganz neu aufsetze, sind die Cover immernoch bei dem Lied? Weil z.B. auf dem iPhone sind die Lieder ja auch alle mit Cover.

MfG
 
Bei mir waren sie immer dabei wenn ich meine mediathek kopiert habe!

Tipp fürs nächste mal: Rechtsklick auf album "CD-cover laden"
 
das mit rechtsklick -> album cover laden funktioniert nur nicht bei jedem album, gerade wenns ein wenig weg vom mainstream ist. die cover werden nicht in die mp3s geschrieben, sondern in einer speziellen datenbank abgelegt. geht die verloren, sind auch die cover wieder weg. daher sicher den itunes ordner in c:\users\deinbenutzer\eigene dateien\musik\ in dem is alles drin. auch die apps, fotos, mp3s etc. den spielst dann wieder ein wenn dein system neugemacht hast und fertig.
 
Boondock Saint schrieb:
Die Cover werden gespeichert. Keine Sorge

Okay. Danke dir, werde wohl mein PC neuaufsetzen. ;)

([Mr])Tomson schrieb:
Bei mir waren sie immer dabei wenn ich meine mediathek kopiert habe!

Tipp fürs nächste mal: Rechtsklick auf album "CD-cover laden"

Ich weiss, meinte ja auch dass ich das nicht bei allen machen musste. ;)

MfG
 
Zurück
Oben