NAS

HD 6850 Ruckelt

Ltr450

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
108
Hallo habe Dragonage 2 Demo gedownloadet. Wenn ich die Einstelltungen alle auf "hoch" mache, ist das Spiel nicht mehr spielbar, da es so abartig ruckelt. Ist das normal ? Ich habe eine HD 6850 ist die wirklich so schlecht ?
 
Die Karte ist gut, aber wie sieht der Rest aus und welche Auflösung spielst du?
 
AMD Phenom X4 955 und 4 gb arbeitsspeicher und ich spiele in Full HD also 1920x1080
 
Ein paar Infos zu den Settings wären auch gut. Z.B. braucht HBAO bzw. Ambient Occlusion ziemlich viel Leistung, dafür dass man am Ende eigentlich recht wenig davon sieht.
 
habe das selbe sys wie er, nur mit 4870 1gb :)

und ich habe es auf full hd gespielt auf einem 24" monitor.
Mittlere grafik stufe, und geschmeidige 40 fps :)
 
Ich habe hald Alles voll Hoch gestellt auch antialiasing und so.
Ergänzung ()

Die Zwischensequenzen sehen auch hammer geil aus, aber beim Spielen ruckelts.
 
hab ein i5 750 (2,89 GhZ) und eine 5850 1GB und bei mir ruckelt nix :D

allerdings auch ein 19" Monitor xD
 
Antialiasing max x4 stellen, größer merkt man eh nicht, bei Full Hd reichen auch x2.
@ Elviz die Hd 5850 ist schneller als die 6850!
 
na auf den Einstellungen musst du dich auch nicht wundern dass es nicht ganz flüssig läuft.
Ist halt nicht die beste Karte.
Habe eine 5850 und bei der ruckelt nichts auf 1680x1050.
Neu heißt ja nicht gleich besser ;)
Stelle mal die Einstellungen runter, vorallem AntiAliasing.
 
video ist bei 60 fps, aber später bricht sie auf 40 runter, und schwankt dann zwischen 33 und 40 fps ( full hd)
 
Im ccc alles auf Leistung gestellt, und siehe da. Ich kan alles auf hoch zocken ohne einen Ruckler. Vielen Dank Micday
 
Zurück
Oben