Alter Dokumentenscanner - Software

Bellringer

Lieutenant
Registriert
Mai 2006
Beiträge
802
Hallo zusammen,

ich habe aktuell einen recht alten Fujitsu-Dokumentenscanner an einen PC (Win XP) angeschlossen und auch bereits auf der Fujitsu-Seite die TWAIN Treiber runtergeladen + installiert.

Soweit scheint er auch zu funktionieren nur kann ich aktuell eben nur über den Windows XP Scan-Wizzard scannen und das auch nicht in PDF.

Gibt es ggf. eine kostenlose Software mit der ich auf den Scanner zugreifen kann bzw. eben scannen kann direkt in PDF und auch den Speicherort bestimmen kann?

Sollte eben kostenlos / open source sein für Windows XP - ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

Danke und Grüße
 
Tach,

es wird wohl nur über ein Zusatzprogramm wie freePDF gehen.
Das heißt Du scannst das Dokument und jagst es dann duch den pdf-Drucker.



Gruß Otzelot666
 
Als PDF-Drucker kann ich auch eDocPrintPro empfehlen. Es gibt eine FREE-Version und eine PRO-Version (die meiner Meinung nach auch nicht wirklich viel mehr kann).

Bei den Dokumentenscannern gleich in PDF scannen ist meist eine Software vom Hersteller nötig. Hat da Fujitsu nix mehr?
 
Danke schonmal für eure Antworten.
Ich guck' nochmal was es sonst so bei Fujitsu gibt.
 
Zurück
Oben