Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was ist bei Opera eigentlich dieser Dauerhafte Speicher den man auch löschen kann und so? Für was ist der da und muss ich den ab und an löschen oder kann der ungelöscht immer fortbestehen bleiben?
Das war einfach derselbe Link wie oben, nur getarnt über shadyurl. Den Spaß habe ich mir erlaubt, weil - hättest Du den Link verfolgt und aufmerksam gelesen - hättest Du nicht ein zweites mal gefragt (um 19:40). Also habe ich im Spaß den Link nochmal genannt, aber halt getarnt.
Sorry ich wollte weder dich damit aufziehen oder veräppeln, noch sonst irgendwie den Frieden im Board stören, ich habe mir einfach nur einen (kleinen?) Spaß erlaubt.
@Brigitta: Das hättest Du eigentlich auch merken können und mich nicht in Verdacht bringen.
Ich denke es ist jetzt aber langsam alles hier gesagt, außer jemand hat den Drang, auch diesen Post nochmals zu kommentieren. Von meiner Seite aus:
Resistent nicht, aber manchmal einfach zu faul so viel zu recherchieren. Dadurch frag ich bei gewissen Dingen einfach in Foren und meist kennt immer jemand aus und somit hab ich binnen kürzester meist ne plausible Erklärung für meine Frage, anstatt das ich zuviel große Texte oder sonstwas erst durchstöbern muss usw.^^