Zeiterfassungsprogramm Netzwerkfähig

Freezer__

Commander
Hey ich suche für ein Büro mit 3 PC´s einem Server ein Zeiterfassungsprogramm.

Es soll auf den server oder online installiert werden so das alle 3 PC´s gleichzeitig damit arbeiten können. Wenn möglich sollte es einen Excel export anbieten das ist aber Zweitranig.

Man sollte z.b. rein schreiben können 10 bis 11 Uhr Arbeiten bei Person Mustermann

12 bis 17 Uhr Büroarbeit usw....

Es sollte Kostenlos sein...
Jemand Ideen?

MFG Freezer

Zuletzt bearbeitet:
Krasser link -.- was meinst du was ich schon seit 5 stunden mach -.-

entwerder es geht nicht auf 64 bit, mag win 7 nicht, oder geht nicht im Netzwerk...

Ich brauch en guten Vorschlag^^

@Freezer
sicher nicht suchen...es kann doch nicht sein das diese Programme nicht deinen Ansprüchen gerecht werden.
Kauf dir ein Firnenprogramm für 1.000,-€ vielleicht ist das dann besser oder mit Exel selber schreiben..ist aber mit Arbeit verbunden.

Zuletzt bearbeitet:
Jungs jetzt mal ernsthaft? ich such ein Programm das ich auf einen Server installieren kann und mit mehrern Clienten übers Netzwerk bedienen kann. Glaubst du da hilft mir dein Tipp mit Excel (FALSCH GESCHRIEBEN!!!) weiter? Ich glaube nicht...

Danke für die normale antwort ;) sieht schon nicht schlecht aus...blos weis ich nicht ob das auch übers Netzwerk geht?^^

bitte... bin erst seit kurzem auf computerbase...bin verwundert wie genervt manche leute hier sind^^
der google link ist doch echt ein witz -.-

müsstest mal probiern...wie gesagt hab jetzt auch nur auf die schnelle das gefunden...

okay geht nicht -.- bin grad dabei die Weblinks anzuschaun von redirion

iTimeTrack und Time Tracker erscheinen mir auf den ersten Blick geeignet.. wo ist denn das Problem? Ich versteh auch nich wie du das mit "übers Netzwerk" meinst.. wenn du n Server laufen hast, ist der doch auch übers lokale Netz erreichbar...?

Ja das mein ich....übers Netzwerk is ja trotzdem ein Server? :D Netzwerk is ja lokal^^

Da steht was von SQL Server...wie mach ich sowas?

Jemand noch was anderes?^^
Englisch wär ok, aber deutsch wär besser^^

Leider immer noch gar nichts brauchbares Gefunden -.-
Ich dachte das wär ne Sache von 10min was passendes zu finden, ist für mein Onkel...

Zuletzt bearbeitet:
du scheinst nicht gerade sehr viele Erfahrungen zu haben... dein Onkel vermutlich noch weniger, wenn er seinen Neffen danach suchen lässt...

wie intensiv hast du dir eigentlich meine Links angeschaut? Der Entwickler von Time Tracker bietet gratis Hosting für Unternehmen bis 6 Mitarbeiter an. Der Webservice ist sogar lokalisiert, falls dich die englische Webseite abschreckt.

hier noch der Direktlink: http://www.anuko.com/content/time_tracker/free_hosting/index.htm

Zuletzt bearbeitet:
Ich habs mir wirklich angeschaut und muss sagen das TimeTracker WÄRE es aufjedenfall wert das mal genau anzuaschauen. Nein das mit den 6 Mitarbeitern hab ich leider nicht gesehen.

Hmm ja mein Onkel hat von PC so ziemlich keine Ahnung. Bei mir is schon ok würd ich sagen. Nur mit Webservern und so sachen hab ich keine Ahnung ;)

Ich versuche mal das mit dem Gratis zu finden^^

Ok sry ich bin wirklich doof -.- also das mit dem 6 Leute gratis is ja hammer ;) Dickes dankeschön ich schlags ihm nacher vor^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben