• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

call of duty World at war multiplayer problem

Schakal96

Ensign
Registriert
Jan. 2011
Beiträge
242
Hallo zussammen,

habe ein Problem mit dem Multiplayer von COD5!
ich spiele auf private servern!!
unzwar wenn ich den connect eingebe und die ip adresse, erscheint bei mir entweder zu hoher ping oder es erscheint spieleinrichtung!
bei zu hoher ping komm ich gar nicht auf den server und wenn spieleinrichtungen erscheint, dauert das eine ewigkeit bis man auf dem server ist.

weiß einer eine lösung

danke! :)
 
Hast du übertaktet ? Die CoD Reihe ist da sehr kleinlich ! Egal ob Cpu, Graka oder Speicher !


MFG Rush
 
Okay,

versuche mal über die Console "reconnect" einzugeben.

Teilweise gibt es Probleme beim Verbinden,weil einige Routern beim Aktualisieren der Serverliste des Masterservers überfordert sind und dann rebooten.
Es braucht einige Zeit bis du wieder connecten kannst.

Gruss vom Joe
 
Bei "zu hohem ping" hast du vllt. einfach einen zu hohen Ping? Würde auf der Hand liegen;)
Bei "langer Spieleinrichtung": Versuch's mal mit einem Punkbuster Update.
 
Wenn Punkbuster nicht aktuell ist, dann wirst du nach einigen Sekunden vom Server geschmissen, aber auf den Serber kommt man erst immer ! Sollte also nicht an Punkbuster liegen.

Beim zweiten Connect kann der Ping niedriger sein, deshalb meine Empfehlung für den "reconnect" :-).

Hatte auch noch nie Probleme mit meinem übertakteten Cpu und der Graka Cod WW zu zocken.

Das Pingverhalten kann man auch durch Einstellungen in der Mpconfig Datei verändern. Das wird aber nicht von allen Servern gestattet (tweaken bzw cheaten).

Hier mal der Link für Punkbuster WW !
 
Zuletzt bearbeitet:
so leute

pb geupdatet und wollt es probieren !!

ergebnis:

ping nicht mehr hoch dafür dauert die spieleinrichtung noch lange!

wie kann ich das problem lösen?
 
Hast du das mit dem "reconnect" über die Spielekonsole probiert ???
Es konnte nicht an PB Update liegen, das hatte ich ja bereits geschrieben !!!

Falls du nebenbei noch Xfir oder icq am Laufen hast, dann mach die auch mal aus !
Wenn du die maxpackets in der mpconfig auf 80 oder 100 stellst, dann sollte dein Ping auch etwas besser sein. Ichglaub der steht standart auf 60 !
 
Nein, wenn du bereits den Versuch über deine Favoritenliste gestartet hast, dann nur die Konsole öffnen und "reconnect" ohne die Füßchen eingeben und dann enter !

Beim zweiten oder dritten connect, funktioniert es dann meistens. SO war das bei mir zumindest und bei einigen Freunden von mir ebenfalls :-).
 
Ist die Serversion vom Patchstand konform zu deiner CoD WW Version ? Wenn die nicht identsich sind, dann kannst du auch nicht auf den Server connecten !
 
Na dann sollte eigentlich auch alles klappen.
Als letztes fällt mir noch die Möglichkeit ein, dass etwas am Gameserver selber nicht rund läuft ...

Gruss Joe
 
Zurück
Oben