hallo das habe ich im internet geh funden und es geht
Das ist meine vorerst aller beste Lösung für dieses Geniale Spiel:
// ----------------------------------------------------------------------
// -- GlobalSettings -- class_Settings
class_Settings:
{
__GUID: { "GlobalSettings" }
SettingsSyncTag: { "2" }
Graphics:
{
ScreenXRes: { "1920" }
ScreenYRes: { "1080" }
ScreenRefreshRate: { "60" }
ScreenFormat: { "22" }
ShaderQuality: { "5" }
TextureQuality: { "1" }
AAQuality: { "8" }
Shadows: { "5" }
SoftShadows: { "1" }
GraphicsPipeline: { "1" }
GraphicsDynamicLights: { "4" }
EffectQuality: { "2" }
GraphicsClipPlanes: { "0" }
DisableSM2: { "0" }
DisableSM2i: { "0" }
EnableNVIDIAGlowFix: { "0" }
}
Audio:
{
MusicVolume: { "0.2" }
SoundFXVolume: { "0.8" }
SpeechVolume: { "0.8" }
AudioQuality: { "0" }
AudioProvider: { "0" }
Subtitles: { "0" }
UseOggSound: { "1" }
}
Performance:
{
WallDecals: { "2" }
ModelDetail: { "2" }
SmallObjectCullDistance: { "0" }
AdaptivePerformance: { "0" }
BatchedAnims: { "0" }
}
Gameplay:
{
HUDRadar: { "1" }
HUDWeaponName: { "1" }
AutoReload: { "1" }
}
Other:
{
InstalledLanguage: { "0" }
ShadowDependencies: { "1" }
ForcedFSAA: { "0" }
Glow: { "2" }
GlowTrail: { "1" }
GlobalGlow: { "1" }
ParticleGlow: { "1" }
Distort: { "0" }
Compile: { "1" }
DisplayTimer: { "0" }
HUD: { "1" }
UIMouseSensitivity: { "5" }
LastUsedPlayerProfile: { "HARDLINER" }
DebugOutput: { "1" }
InfoStreamOutput: { "1" }
WarningStreamOutput: { "1" }
DebugStreamOutput: { "1" }
ErrorStreamOutput: { "1" }
InfoStreamLog: { "1" }
WarningStreamLog: { "1" }
DebugStreamLog: { "0" }
ErrorStreamLog: { "1" }
PostProcessing: { "0" }
GunVisibility: { "1" }
TweakerMenus: { "0" }
}
Editor:
{
EditorVisibilityMode: { "1" }
EditorRotationSnap: { "1" }
EditorRotationSnapAngle: { "15" }
EditorObjectSnap: { "0" }
EditorObjectSnapDistance: { "10" }
EditorGroundSnap: { "0" }
EditorMoveSnap: { "0" }
EditorMoveSnapDistance: { "1" }
EditorNudgeValue: { "1" }
EditorScreenshotOverlays: { "0" }
EditorRotationCentre: { "0" }
EditorBackgroundColour: { "0" }
EditControlsVisible: { "1" }
EditorAnimationMethod: { "0" }
EditorInterpolationMethod: { "0" }
EditorSampleRate: { "60" }
EditorAnimationLooped: { "1" }
EditorShowSolidAABB: { "0" }
RenderAllLights: { "1" }
SaveAllPackages: { "1" }
EditorUseCompiled: { "0" }
EditorLIWWidth: { "0.5" }
EditorLIWHeight: { "0.9" }
}
}
Interressanter weise:
Spielt es keinen rolle mehr ob --EnableNVIDIAGlowFix: { "0" }-- an oder aus ist.
Genauso der Shader von mir auf 5 gesetzt wurde, gab es keine Grafische verbesserung aber auch keine verschlechterung. Seltsam!
Da es ja noch vor einem Jahr hies der Shader müsse unbedingt von 4 auf 3 herabgesetzt werden.
Immer noch bestehende Probleme:
*Alle Lampen, Schalter und deine Marauder Mark4 "sobald sie überhitzt" leuchten nicht.
*Die Kinoreifen Explosionsefekte samt Lichtblitz sind nicht mehr existent.
-Sieht dum aus wenn die Wand nicht Explodiert sondern Zusammen fällt weil der Lichtblitz mit Druckwelle fehlt.
*Wenn du Schaden nimst, wird der Bildschirm nur Bläulig.
-Teilweise sieht man in der Zeit nichts mehr ausser dieses dreckige Blau, was meineserachtens der Licht-Filter für das Spiel sein soll um Atmosphäre zu schaffen.
*Und wenn im zweiten Level die Bomberflotte angreift, sind anstat der Explosionslichter nur weiße Kegel zu sehen.
Fazit:
Ich habe alles ausprobiert, ich meine wirklich alles, und es sieht mit der HD6970 bei 24xAA schon richtig genial aus aber das Licht, DAS LICHT WILL NICHT!!!
Kein Hitzeflimmern, keine Explosionslichter, keine Glühende Lampen und wild flackerndes Feuer.
Wenn jemand weiß wie man den LETZTEN BUG den Lichtbug für ATI Karten beheben kann, bitte schreibe hier rein.
Dieser Beitrag ist nämlich für alle die, die auch nach Jahren noch für das Game an dem Problem feilen.
P.S.
Einen Lichtpatch für ATI von Emprire Interactive wirds nicht geben da die Firma seit anfang 2010 pleite ist.
Das geniale Game nur für Nvidia zu programieren war wohl mit ein Grund für die Insolvenz.