• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dead Space Dead Space 2 Fehlermeldung

TKaiTO

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
74
Habe seit gestern ein merkwürdiges Problem bei Dead Space 2. Und zwar immer wenn ich es starten möchte kommt die Fehlermeldung dass Dead Space keine zulässige Win32-Anwendung sei. (siehe Dateianhang)

Habe echt keine Ahnung was das sein kann, habe das Spiel auch schon 2 mal neu installiert und eine Systemwiederherstellung an den Zeitpunkt gemacht, zu dem das Spiel ncoh lief (das war gestern).
Dann konnte ich es einmal wieder starten, beenden, und nach ca. 3 stundenkam die Fehlermeldung wieder.

In der Zwischenzeit habe ich ncihts gelöscht, aktualisiert etc. Nciht einmal den PC heruntergefahren :/

Kennt jemand das Problem?
lg
 

Anhänge

  • ds2fa.JPG
    ds2fa.JPG
    22 KB · Aufrufe: 500
Zurück
Oben