• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

probleme mit Fear

muecke_ovp

Newbie
Registriert
März 2011
Beiträge
2
moin wollte eben fear installieren aber dan kommt nur die meldung DLL konnte nicht gefunden werden setup exe als admin ausführen hat auch nix gebracht hat jemand ne idee was ich da machen könnte ?
 
www.gidf.de

Ansonsten schuldest du uns bei DEN genauen und riesigen Mengen an Infos noch einen Gutschein für eine Glaskugel.:rolleyes:
 
FEAR combat? FEAR extraction point? FEAR project origin? FEAR perseus mandate?

sytem, medium uswusf...
 
Steht da dabei welche DLL nicht gefunden wird?

- die entsprechende DLL im Internet suchen
- runterladen
- eventuell entpacken
- in den Ordner Windows/System32 schieben
- installation wieder versuchen
 
Vielleicht hilft dir das hier weiter... Klick

Edit: bzw. das hier: Klick
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Ich poste mal mein Problem einfach hier hoffe es ist kein doppel post.

Ich habe mir gestern Fear (1) installiert. Aber wenn ich ca.10 minuten spiele brechen die frames auf 19 runter (von 120) egal wie ich die Grafik einstelle.
Kann mir da jemand helfen?
Bitte schnell um Antwort Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
@cartridge_case: hab mich eigenltich auf tobi1111 bezogen, in den anderen posts ging es anscheinend noch um dieses DLL problem. :-)
 
Zurück
Oben