Opera hängt seit neuem Sys

BelaB.

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
126
Hab nun mein neues Sys (siehe Signatur) und seitdem läuft der Opera nicht mehr ganz rund. Habe ständig kurze Hänger (dauern zwar nicht lange, nerven aber trotzdem ungemein).

Opera 11.01 ist mitsamt Win7 x64 Pro auf der SSD installiert. Auf meinem "alten" Rechner läuft die selbe Operaversion ebenfalls mit Win7 x64 (nur ohne SSD, einfach ne normale Seagate 320GB Platte) problemlos.

Was kann man da machen? Würde nur ungern einen neuen Browser verwenden (es sei denn, jemand kann mir einen empfehlen, nur Firefox braucht mir keiner "anbieten")
 
Hmm , erstmal ein paar Infos zum neuen System (sysprofil Link tuts auch...) dann könnten wir dir weiter helfen.
Hab selber ne SSD und Win 7 x64 mit Opera 11.01 und es hängt nur abundzu wenn ich zu viele Tabs offen hab oder Java irgendeine Berechtigung will..
 
Sry, dachte ich hätte bei Computerbase meine Signatur schon angepasst.Hier gehts zu meinem Sysprofil. Ist zwar noch nicht ganz fertig aber sollte als anhaltspunkt reichen.
 
Zurück
Oben