Hab nun mein neues Sys (siehe Signatur) und seitdem läuft der Opera nicht mehr ganz rund. Habe ständig kurze Hänger (dauern zwar nicht lange, nerven aber trotzdem ungemein).
Opera 11.01 ist mitsamt Win7 x64 Pro auf der SSD installiert. Auf meinem "alten" Rechner läuft die selbe Operaversion ebenfalls mit Win7 x64 (nur ohne SSD, einfach ne normale Seagate 320GB Platte) problemlos.
Was kann man da machen? Würde nur ungern einen neuen Browser verwenden (es sei denn, jemand kann mir einen empfehlen, nur Firefox braucht mir keiner "anbieten")
Opera 11.01 ist mitsamt Win7 x64 Pro auf der SSD installiert. Auf meinem "alten" Rechner läuft die selbe Operaversion ebenfalls mit Win7 x64 (nur ohne SSD, einfach ne normale Seagate 320GB Platte) problemlos.
Was kann man da machen? Würde nur ungern einen neuen Browser verwenden (es sei denn, jemand kann mir einen empfehlen, nur Firefox braucht mir keiner "anbieten")