NAS

[Joomla] Splitmenü Problem

DerZock

Lieutenant
Registriert
Mai 2009
Beiträge
908
Ich bin gerade am verzweifeln, igendwie will das Split Menü in Joomla nicht richtig funktionieren.
Obwohl ich im Hauptmenü Modul die erste Ebene 0 und die letzte 1 eingestellt habe, werden alle Menüunterpunkte auch im Hauptmenü angezeigt.
Habs eigentlich genau so wies hier beschrieben wird umgesetzt.
Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte?
Wenn jemand Lust und Ahnung hat, könnte er sich das auch direkt in Joomla ansehen..
 
Ich hab dir eine PN geschrieben ;)
 
Hab mal reingeguckt und den Fehler gefunden.

Das Modul "Hauptmenü" stand beim Parameter "Menüstil" auf "Vorgängerversion - Flache Liste". Hab das auf "Liste" geändert. Jetzt wird es so dargestellt, wie du es möchtest.
Die "Flache Liste" bedeutet, dass alle Menüpunkte ebenenunabhängig dargestellt werden, die Baumstruktur wird also aussen vor gelassen.
 
cool, danke. Darauf wäre ich wahrscheinlich nicht gekommen..
Wieder etwas dazu gelernt ;)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben