DerZock
Lieutenant
- Registriert
- Mai 2009
- Beiträge
- 908
Ich bin gerade am verzweifeln, igendwie will das Split Menü in Joomla nicht richtig funktionieren.
Obwohl ich im Hauptmenü Modul die erste Ebene 0 und die letzte 1 eingestellt habe, werden alle Menüunterpunkte auch im Hauptmenü angezeigt.
Habs eigentlich genau so wies hier beschrieben wird umgesetzt.
Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte?
Wenn jemand Lust und Ahnung hat, könnte er sich das auch direkt in Joomla ansehen..
Obwohl ich im Hauptmenü Modul die erste Ebene 0 und die letzte 1 eingestellt habe, werden alle Menüunterpunkte auch im Hauptmenü angezeigt.
Habs eigentlich genau so wies hier beschrieben wird umgesetzt.
Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte?
Wenn jemand Lust und Ahnung hat, könnte er sich das auch direkt in Joomla ansehen..