• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Welche Shooter spielen in Pripyat?

C

core2005

Gast
Mich würde mal interessieren welche Shooter es gibt die in Pripyat spielen? Also auch nur einzelne Level oder so.
Klar, die S.T.A.L.K.E.R.-Reihe, aber alle Games der Reihe oder nur bestimmte Teile? Sry, aber hab die Spiele noch nie gespielt :D
Ich hab bis jetzt nur 1 einzigen Level gespielt der direkt in Pripyat stattgefunden hat:
"All Ghillied Up" in CoD4 Modern Warfare :rolleyes:

Wie gesagt, in welchen Games kann man noch durch Pripyat laufen, bzw. sich ballern?
 
Centerguy schrieb:
Ich hab bis jetzt nur 1 einzigen Level gespielt der direkt in Pripyat stattgefunden hat:
"All Ghillied Up" in CoD4 Modern Warfare

:rolleyes::D

Hab ich doch wie gesagt schon gespielt :freaky:
 
MW2 hab ich auch schon durchgezockt, sry hab vergessen das zu erwähnen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jop MW 2 in den Spezialeinheiten Modi gibt es 1 lvl bei dem man sich als Sniper durchs gelände schießte is net direkt in Pripyat aber am Ende steht man quasi davor


Edit: hab deine letztne beitrag net lesen können war noch net da als ich angefangen hab zu schrieebn^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie siehts denn mit den S.T.A.L.K.E.R.-Games aus? Spielen alle Teile der Serie in Pripyat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Stalker: Shadow of Chernobyl
Stalker: Clear Sky
Stalker: Call of Pripyat

Dort und bei CoD:BO müsste es eine MP Map geben...

Keine Garantie.
 
Wie gesagt, in welchen Games kann man noch durch Pripyat laufen, bzw. sich ballern?

Findest du es lustig mit deinem "ernstgemeinten Thread" zur derzeitigen Ereignissen von "durchballern" in irgwelchen radioaktiv verseuchten Gebieten zu reden?! Nur weil grad eine ähnliches Szenario eventuell in Japan sich abspielt?! Sorry aber das ist echt geschmacklos! Geh S.T.A.L.K.E.R. spielen und gut is!
 
JustGee schrieb:
Dort und bei CoD:BO müsste es eine MP Map geben...

Keine Garantie.

Nope bei Black Ops gibts keine die da spielt die Spielen alle in Kuba oder auf russichen Kalten bergen^^
 
Würde dir zur Stalker Reihe und den etlichen Mods dafür raten wie den Complete Mod etc.
 
Kleine Ergänzung: In Stalker Clear Sky kommt die Stadt Pripyat nicht vor.
Am Umfangreichsten ist die Stadt/das Gebiet in Stalker Call of Pripyat (wer hätte das gedacht?! :D).
 
@ Patrickstolz:

wie bitte schließt du von Pripyat auf Japan? Hat der TE das irgendwo erwähnt? Wenn er sich drüber hätte lustig machen wollen, hätte er wohl auch nach Japan gefragt.
immer diese geheuchelte Aufregung.
 
Zurück
Oben